Bewerbung Yakuza Mafia Leader pr0dii.

• images.jpg

Guten Abend,

aus gegebenen Anlass möchte ich die Chance ergreifen und mich auf den Leaderposten der Yakuza Mafia bewerben.
    Schon als Kind habe ich davon geträumt einmal ein Mafia Boss zu werden, doch niemand und ich mit eingeschlossen hat mir die Riesen Aufgabe zugetraut.
    Doch nun möchte ich über meinen Schatten springen und versuchen eine große, aktive und zielsträbige Mafia auf die Beine zu stellen.

Meine Ziele für die Mafia und im allgemeinen:

- der Yakuza Mafia wieder ein Ansehen zu verleihen
    - eine fähige und Kampfbereite Mafia aufbauen
    - nicht nur DM sondern auch RP Aktionen mit einzubringen

Ingame Daten:

Name: pr0dii
    Level: 50
    Tel.: 69
    Vermögen: reicht für den Aufbau

Reallife:

Mein Name ist Robin und ich bin 28 Jahre alt.
    Auf dem Server spiele ich nun schon einige Jahre und habe schon die ein oder anderen Fraktionen miterleben dürfen.
    Leadererfahrung habe ich bereits sammeln können, allerdings nicht als Mafia Leader.
    Das möchte ich hiermit aber ändern!
    Außerdem glaube ich, dass ich die Übernahme des Yakuza Leaders gut mit meinen Streams auf RPG verknüpfen könnte und
    somit bestimmt ein paar coole RP und andere Aktionen dabei entstehen könnten.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    signature.png

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

3 Mal editiert, zuletzt von pr0dii. (9. Januar 2025 um 01:54)