Sultan Modding Problem

• Hallo,

immer wenn ich über den Modloader einen Sultan Mod installiere und dann Richtung Stadthalle fahre, kriege ich opcode error und kurz darauf crasht samp

NVIDIA-Overlay-Rfld-YLPq2-K.png

• Wenn ich spawne bei meinem eigenen Sultan gibt es keine Probleme
    • Erst wenn ich zur SH fahre kommen opcodes
    • Sobald in den mod über das modloader menu deaktivere hört es auf
    • Es ist egal welcher Mod - ich habs jetzt mit 4 verschiedenen getestet - immer das selbe und NUR beim Sultan

500k für nen Quick fix

GaLiGrü

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• fehlen ggf die tunable Teile

davon gehe ich auch aus. Gut bei uns klatschen die Leute eher weniger die paintjobs drauf aber daran könnte es auch liegen.

Welchen mod hast du denn? HD Sultan? Oder eher Richtung Import Fahrzeug? Mitsubishi Subaru ect.

• Einfach kein Sultan Mod verwenden

du kleiner b

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liegt meistens an fehlenden Tuningteilen:

Die Sultans sind getunt im Originalen aber die Mod hat diese Tunings nicht integriert.

Musst nach tunable Sultan Mods suchen, könnte dir meinen BMW M5 F90 schicken.

• Danke an alle, wusste das mit dem tuning nicht, bin neu in der modding szene!

könnte dir meinen BMW M5 F90 schicken.

Danke für das angebot, aber ich suche nach hochwertigen Fahrzeugen für meinen hochwertigen Fuhrpark.

Ein Auto der Santander Bank Berlin, welches ich mir mit meinen 14 Cousins teile, kommt mir nicht vors haus!

• F120E am Ende sind immer die Tuningteile von den Fahrzeugen, dann ist dein Sultan Mod Müll ums auf Deutsch zu sagen.

Ich selbst hab folgende Fahrzeuge für den Sultan, die einwandfrei funktionieren:
    - BMW 730i E38

- BMW M5 E34

- BMW M5 E60

- Mitsubishi Evo 8

- Mitsubishi Evo 9

- Lexus IS300

- Mercedes Benz C63 AMG W204

Meld dich einfach, wenn du einen davon haben willst.

Was ich dir auch sagen kann, dass ich sehr viel Wert auf hochauflösende Mods lege, kannst du gern Aquana525 fragen, der weiß das.

Daher hast du irgendwann nicht mehr soooo viel FPS IG...also aufpassen :)

• hat einer evtl einen f30 der tunable ist ?

• Hallo,

immer wenn ich über den Modloader einen Sultan Mod installiere und dann Richtung Stadthalle fahre, kriege ich opcode error und kurz darauf crasht samp

NVIDIA-Overlay-Rfld-YLPq2-K.png

• Wenn ich spawne bei meinem eigenen Sultan gibt es keine Probleme
    • Erst wenn ich zur SH fahre kommen opcodes
    • Sobald in den mod über das modloader menu deaktivere hört es auf
    • Es ist egal welcher Mod - ich habs jetzt mit 4 verschiedenen getestet - immer das selbe und NUR beim Sultan

500k für nen Quick fix

GaLiGrü

Warning(opcode 0x6E7):

Dies weist auf einen Fehler im Opcode hin. Opcodes sind Anweisungen, die in GTA San Andreas von Skripten ausgeführt werden. Wenn ein Opcode-Fehler auftritt, bedeutet das in der Regel:

• Eine fehlerhafte Modifikation (z. B. inkompatible Dateien, beschädigte Scripts).
    • Ein fehlerhafter Zugriff auf eine Funktion oder ein Wert, der nicht existiert oder nicht korrekt definiert wurde.

Exception 0xC0000005:

Diese Exception steht für einen Zugriffsverletzungsfehler. Das bedeutet, dass das Spiel versucht, auf einen Speicherbereich zuzugreifen, auf den es nicht zugreifen darf (z. B. ungültige Speicheradressen). Das passiert häufig:

• Wenn ein Modell oder eine Textur nicht korrekt geladen ist.
    • Wenn ein fehlerhaftes Script versucht, eine ungültige Funktion auszuführen.
    • Bei Konflikten zwischen Mods.

at 0x7F120E:

Dies ist die Speicheradresse im RAM, an der der Fehler auftritt. Diese Information ist für Entwickler nützlich, um genau zu wissen, welcher Teil des Codes den Crash verursacht.

liegt wohl echt an den tuninigparts (wheel_gn1.txd, wheel_lr1.txd, wheel_or1.txd)

"Wenn der Mod die IDs oder Speicheradressen für Tuningteile verändert oder überschreibt, kann dies zu Zugriffsverletzungen führen (Exception 0xC0000005)."

hast du sonstige modifikationen, die deine fahrzeuge in jeglicher art verändern in gta sa ? irgendwas an carreflection oder shadowmod?

• Marvin hol mal Luft, hat sich schon lange erledigt ;(

• Willst du nicht das Anticheat für RPG erweitern? :D

• negativ, war selber am suchen :D