PC - RAM-Speicher

• Hola,

will von 16g auf 32 gb erweitern, dass sind meine Specs:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Welche brauche ich das die Kompatibel sind mit allem?

Freundlich grüßt Sie,

Supervisory Special Agent

LuckyS

• Einfach ein 16 gb Kit mit 1064mhz die 1064 mhz sind wichtig deine neuen müssen genau die gleiche Geschwindigkeit haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wollte mir die hier holen, bin mir aber unsicher ob die Kompatibel sind:

https://www.crucial.de/memory/ddr4/CP…uMTc5NzIwNTE0Mw..

Nein die haben 3200 mhz

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die alten baue ich dann natürlich aus

Nimms mir nicht übel aber bei den specs spar das Geld und bau einen neuen oder hol ein gebrauchtes ram Kit

Ich weis nämlich auch nicht ob dein mainboard mit den schnelleren ram kompatibel ist

• Die alten baue ich dann natürlich aus

Nimms mir nicht übel aber bei den specs spar das Geld und bau einen neuen oder hol ein gebrauchtes ram Kit

Ich weis nämlich auch nicht ob dein mainboard mit den schnelleren ram kompatibel ist

Der ist gerade erst neu. :(

Freundlich grüßt Sie,

LuckyS

• Nimms mir nicht übel aber bei den specs spar das Geld und bau einen neuen oder hol ein gebrauchtes ram Kit

Der ist gerade erst neu. :(

Ja shit ich hoffe du hast dafür nicht Zuviel bezahlt.

Hast du 2 oder 4 rambänke ?

Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen

• Der ist gerade erst neu. :(

Ja shit ich hoffe du hast dafür nicht Zuviel bezahlt.

Hast du 2 oder 4 rambänke ?

Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen

Komplett neu ist ja nicht schlimm. habe vier bänke.

Freundlich grüßt Sie,

LuckyS

• Ohje 1064 mb

Du hast den PC aber hoffentlich gebraucht gekauft oder?

Von nem bekannten zusammengestellt für günstiges Geld. Insg. 400€ gezahlt und dafür bin ich eigentlich sehr zufrieden außer halt mein RAM

Freundlich grüßt Sie,

LuckyS

• Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen

Nur zur info die 1064Mhz musste x2 nehmen, DDR = DoubleDataRate. Musst also nach 2133Mhz ram gucken.

Verstehe nix. Brauche einfach ein safen Link mit denen es klappt und ich GTA v ohne Standbilder zocken kann

Freundlich grüßt Sie,

LuckyS

• Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen

Nur zur info die 1064Mhz musste x2 nehmen, DDR = DoubleDataRate. Musst also nach 2133Mhz ram gucken.

Sie haben vollkommen recht das habe ich im Affekt nicht bedacht

für günstiges Geld. Insg. 400€ gezahlt

ja das ist ein sehr guter Preis tatsächlich

Hast du in deinem Bios das XMP profile aktiviert ?

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Ein Ramkit noch dazu kaufen und dann mit 4 Ram riegeln die auf 2133mhz laufen weiter machen

da hätte ich dieses kit hier https://www.cyberport.de/?DEEP=2409-07U…r8aAsObEALw_wcB

Oder 2 neue (oder gleich 4 ?) Kaufen das wären dann die hier https://www.crucial.de/memory/ddr4/cp…jAuNDk2MTI3Njg5

ist alles mit deinem Mainboard Kompatibel