Ich finde leider keinen Partner
RPG City | Tag Team Deagle Event (2x Special UBB, 2x Sonderlack, Weihnachtskugeln usw.)
-
f777 -
19. Dezember 2024 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
also ich sags nicht nur weil ich noch keinen mate hab, aber random teams könnte auch leuten helfen die jetzt nicht ganzen tag idle chillen
Und dann verliert die hälfte mit Absicht weil Sie ihren Partner nicht mag.
Wir kennen die Spieler hier

oh ja, sowas von
-
könnten wir wirklich random duos machen habe auch keinen partner
-
In 2 Stunden geht es los.
-
EmGiKo hat die Map fertiggestellt, ich sag nur, es wurde GEKOCHT

-
gibts nen stream mit professionellen kommentatoren?
-
Morgen wird Konstantin streamen (nackt)
-
Wäre ne überlegung wert f777
-

Grüß Gott,
das erste Tag Team Deagle Event wurde soeben beendet. Gespielt wurde in einer extra für das Event von Konstantin und Gian bearbeiteten Arena. Die Teilnehmerzahl war für einen Samstagabend sehr gut, mal schauen wie viele Spieler morgen am Start sind.
Den Special UBB-Code konnte Manfredo sich sichern, sein Partner Leonardo Ferretti hat den Sonderlack-Code gewonnen. Die Zweitplatzierten Calvin und _Marius haben jeweils 1000 Weihnachtskugeln erhalten.
Das zweite Event startet morgen ebenfalls um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr könnt ihr mit /avpevent in die Arena gelangen. Sofern ihr noch keinen Partner habt, könnt ihr euch vor Ort einen suchen.
Liebe Grüße,
Emre, Konstantin, Gian, AveXx_ & f777
-
Starkes Event und eine so wunderschöne map

-
Wir haben wieder über 4 Stunden ins Mapping investiert, wir freuen uns auf euch!
-
Wir haben wieder über 4 Stunden ins Mapping investiert, wir freuen uns auf euch!
sag vallah
-
Du meinst ich?
-

Grüß Gott,
das zweite Tag Team Deagle Event wurde soeben auch beendet. Die Teilnehmerzahl war heute noch besser, die ganze Veranstaltung ging ziemlich genau 2,5 Stunden.
Den Special UBB-Code konnte sich Mason sichern, sein Partner =WERNER= hat den Sonderlack-Code gewonnen. Die Zweitplatzierten zhao1 und Martino_Colucci haben jeweils 1000 Weihnachtskugeln erhalten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Feedback ist gerne gesehen (außer von @.pacho natürlich).
Liebe Grüße,
Emre, Konstantin, Gian, AveXx_ & f777
-
f777
23. Dezember 2024 um 00:13 Hat das Thema geschlossen. -