Hey, ich bekomme immer bei der Vagos Base ca. ein Standbild, aber nur wenn ich öfter da lang fahre, weiß nicht woran es liegen kann...
Hilfe immer Standbild gleiche Stelle
-
-
Irgendein Straßenmod drin? Oder irgendwelche neuen Mods drin?
-
Irgendein Straßenmod drin? Oder irgendwelche neuen Mods drin?
Nein, hab schon komplett ohne Straßenmod probiert, ohne Sounds etc. ich verstehs nicht

-
Wird vermutlich an irgend einem Mod liegen der da nicht richtig geladen werden kann - würde vereinzelnd mal die Mods entfernen & so ausprobieren
-
Wird vermutlich an irgend einem Mod liegen der da nicht richtig geladen werden kann - würde vereinzelnd mal die Mods entfernen & so ausprobieren
hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg

-
Bin kein Experte aber mal versucht DirectX neu zu installieren?
-
Hey, ich bekomme immer bei der Vagos Base ca. ein Standbild, aber nur wenn ich öfter da lang fahre, weiß nicht woran es liegen kann...
Einfach nicht dran vorbeifahren.
-
Makier mal die Stelle auf der karte
-
quasi ganze Gebiet um Vagos Base
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
quasi ganze Gebiet um Vagos Base
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. tatsächlich kriegt Pasha da auch öfter ein Standbild und er weiß auch nicht woran es liegt.
-
Das Problem kommt leider auch nicht immer vor, erst wenn ich paar Mal da lang gefahren bin oder stunde oderso on war
-
-
Hab da auch Probleme
-
bei mir crasht es dort auch immer
-
-
Allgemein mal die Server Performance überarbeiten würde ich sagen
-
Würde die Stelle einfach meiden
-
Würde ich sogar machen aber aktuell beim Zeitungen austragen für San News nicht umsetzbar.
-
Würde ich sogar machen aber aktuell beim Zeitungen austragen für San News nicht umsetzbar.
Dann gibt es keine Zeitungen mehr.
-