Soll eine Mauer um Montgomery errichtet werden für den Schutz der Bürger

• Mauer errichten 45

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sehr geehrtes Volk von Montgomery und San Andreas,

heute komme ich mit einem Anliegen bezüglich der Sicherheit und Abgrenzung Montomgerys.

Ich habe mit dem Bauherrn AveXx_ gesprochen er wäre bereit uns die Finanzierung für eine Mauer rund um Montgomery zu finanzieren jedoch soll es dazu eine Volksabstimmung geben. Ich bitte Sie alle behutsam über ihre Entscheidung nachzudenken.

Diese Entscheidung entscheidet für alle Bürger von Montgomery ob Sie ein sicheres und gutes Leben führen können!

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi (20. November 2024 um 21:21)

• Ich fühle mich in San Andreas nicht mehr sicher. Die Behörden versagen, die Kriminalität steigt, die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer. Montgomery ist meine einzige Hoffnung ein friedliches, ruhiges und sicheres Leben in Wohlstand zu leben. Dafür brauche ich, nein wir, diese Mauer.

• Wie im anderen Beitrag erklärt wurde ein Deal mit dem Bauherrn AveXx_ abgeschlossen genügend Wohnraum zu schaffen.

Das hört sich gut an, gibt es die Gelegenheit sich bereits eines dieser Gebäude zu reservieren?

Noch nicht da wir noch mitten in den Verhandlungen sind zu welchen Preis diese Häuser gebaut werden sollen.

• Liebste Bürger von Montgomery,

heute möchte ich mich in aller Form bei allen bedanken, die für den Bau einer Mauer um unsere geliebte Stadt gestimmt haben. Euer Vertrauen und eure Unterstützung für diese historische Entscheidung bedeuten mir und unserer Regierung mehr, als Worte je ausdrücken können.

Mit dieser Mauer setzen wir ein starkes Zeichen der Unabhängigkeit, des Schutzes und des Zusammenhalts. Sie wird nicht nur unsere Grenzen verteidigen, sondern auch die Werte und die Identität unseres jungen Staates bewahren. Durch eure Stimmen haben wir gemeinsam den ersten Schritt in eine sichere, stabile und souveräne Zukunft gemacht.

Die Entscheidung, diese Mauer zu bauen, war nicht leicht, aber sie war notwendig. Sie stellt sicher, dass Montgomery vor äußeren Bedrohungen geschützt bleibt und dass wir unsere Vision einer freien und selbstbestimmten Nation weiterverfolgen können.

Ich danke euch für euren Mut, für eure Hingabe und für euren Glauben an eine sichere Zukunft für uns alle. Lasst uns zusammen weiterhin die Freiheit und den Wohlstand Montgomerys sichern und einen Staat aufbauen, auf den wir alle stolz sein können.

Euer Präsident,

Nsql

• Liebe Bürger von Montgomery,

die Planung der Mauer ist vollendet. Die genauen Pläne werden heute dem Bauherrn AveXx_ zugesendet damit wir früh möglichst mit dem Bau beginnen können.

Für eine sichere Zukunft von Montgomery bitte ich Sie alle ihren Reichspass zu beantragen da dies die einzige Möglichkeit wird in Montgomery einzureisen sobald die Mauer vollendet ist.

Euer Präsident,

Nsql