Revision Woingenau

• Name im Spiel: [Woingenau]

Ausführender Administrator: Denni

Schilderung des Sachverhalts: Bitte neue Auswertung

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108322

(5) Wer den Ruf eines anderen, in öffentlichen Chats oder mit sonstigen dazu geeigneten Mitteln, mutwillig schädigt durch Aussagen deren Wahrheit nicht bewiesen ist muss mit einer Accountsperre von bis zu 12 Stunden rechnen.

Da der Account _Jake_ speedhack hatte und nicht Woingenau, wurde der ruf meines neuen Accounts direkt wieder schlecht gemacht, ich habe mich geändert und teleportiert hab ich mich schon gar nicht!

• Wie in der Beschwerde auch bereits geschrieben, es war ein von mir sehr Unvorteilhaft Formulierter Spaß.. Ich hab gedacht das man das mit Humor auffässt.. das war in keinster weise dazu gedacht, deinem Ruf zu schädigen oder sonstiges..

• Hi Hallo,

da du im Endeffekt aber _Jake_ bist und ein neuer Account deine Historie (welche die erhobenen Tatsachen leider bestätigt haben), aber leider nicht erlöschen lassen, habe ich die Beschwerde abgelehnt.

Wer sich bewiesen daneben benommen hat, braucht sich auch nicht wundern, dass es hin und wieder nochmals aufgegriffen wird.

Somit ist es in meinen Augen kein Rufmord sondern, von dir selbst erbrachte, Historie.

Head Admin haben das letzte Wort.

LG

• Korrekt, er ist _Jake_, aber im o chat wurde geschrieben, dass er das mit Woingenau gemacht hat, was nicht stimmt, somit Rufmord.
    Teleportiert wurde sich genau so wenig, somit ist auch dies Rufmord.
    _Jake_ ist gebannt, er hat sich einen neuen Account gemacht, mit dem er keine cheats verwendet und ihn mit neuem Account wieder als Cheater dazustellen ist Rufmord.

Könnt gerne löschen, sind aber Tatsachen, dass hier Rufmord betrieben wurden ist

• Ändert aber nichts an der Sache, dass Woingenau == _Jake_ ist. Somit Auslegungssache.

Und wie wir wissen, wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden.

Von mir aus ist alles gesagt, die Head Admin haben das letzte Wort.

• Denni 19. November 2024 um 18:39

Hat das Thema geschlossen.