Ich hab's bei meinen Leuten auch nochmal angesprochen
RPG City | Tournament
-
f777 -
17. November 2024 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Auch sehr schade daß sich Hitman hier noch nicht einmal gemeldet hat Denni
Hitman war bis jetzt bei jedem Turnier dabei und fast immer ein großer Favorit.
Als du (inaktiver) Hitman Leader warst, hast du auch nicht angemeldet und es canceln lassen

Kein CJ+Cbug = Kein Turnier für Ferdi
Aber da ich bei diesem nur der Kommentator und Organizer bin ist es ok :^)
Und Mister Denni hat sich ja für RP Laufstyle und kein Cbug entschieden wie man am Voting sehen kann.
-
sxnerr und yuri costa sind die einzigen aktiven hitmen, ansonsten ist die ganze frak fürn arsch
-
@Ferdi mal eine Idee, dass aus allen Teilnehmern random 4/5er teams erstellt werden

-
@Ferdi mal eine Idee, dass aus allen Teilnehmern random 4/5er teams erstellt werden

Nein die Teams sollen sich Untereinander kennen, dazu kommt das bei den Gewinnen ein Einzelner Gutschein dabei ist und es sonst so nur zu Streitigkeiten kommen würde.
-
Ist es okay, wenn man ersten Spieltag ein Spieler mitspielt, der dann am zweiten aber nicht da ist wegen RL und wir dann ein ersatzspieler mitnehmen?
Gewinn Aufteilung (falls wir was gewinnen) würden wir uns dann auch selber drum kümmern -
Ist es okay, wenn man ersten Spieltag ein Spieler mitspielt, der dann am zweiten aber nicht da ist wegen RL und wir dann ein ersatzspieler mitnehmen?
Gewinn Aufteilung (falls wir was gewinnen) würden wir uns dann auch selber drum kümmernJa dafür gibt es ja die Ersatzspieler.
-
suche auch ein Team
-
Suche auch
-
sxnerr und yuri costa sind die einzigen aktiven hitmen, ansonsten ist die ganze frak fürn arsch
haben wir nen problem
-
Suche team würde mich gerne in einem schusstest beweisen
-
Suche ebenfalls ein Team. Sonst unterstütze ich Seb.
-
Push, die Anmeldung läuft noch bis einschließlich Sonntag. Sollte dieses Tournament auch abgesagt werden müssen, war das wahrscheinlich der letzte Versuch. Ihr müsst noch kein 100% fertiges Team zusammenstellen, ihr könnt gerne mehrere Ersatzspieler eintragen. Wir sollten bei den aktuellen Spielerzahlen ja wohl mehr als vier Teams hinbekommen.
-
bitte mich im notfall ebenfalls als ersatzspieler an
-
Push, die Anmeldung läuft noch bis einschließlich Sonntag. Sollte dieses Tournament auch abgesagt werden müssen, war das wahrscheinlich der letzte Versuch. Ihr müsst noch kein 100% fertiges Team zusammenstellen, ihr könnt gerne mehrere Ersatzspieler eintragen. Wir sollten bei den aktuellen Spielerzahlen ja wohl mehr als vier Teams hinbekommen.
Haben alle angst vor mir
-
Aber: wenn ihr gerne ein eigenes Tournament mit CBug und anderem Laufstil machen möchtet, dann schaue ich gerne zu. Auf meiner Stirn steht immerhin nicht Missgunst geschrieben

f777 ganz freundlicher Hinweis, dass theoretisch auch mit 5 Teams gespielt werden kann. Swiss Stage into 4-Teams Playoffs. Hoffe das Tournament findet statt, ich schau gerne zu! Wenn es irgendwie hilft, dann biete ich mich auch irgendwo als Ersatzspieler an.
-
Push, Anmeldung noch bis morgen Abend!
-
ich will den anführer vom stärksten team hier sprechen
-
ich will den anführer vom stärksten team hier sprechen
was gibt’s
-
Das wird wohl nix mit dem Event Fabio erstell einfach du die Teams manche sind zu faul dafür (guck wer gut zusammenpasst)
-