Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Samuel, ich bin 19 Jahre alt und als selbstständiger Geschäftsführer sowie Kaufmann für Büromanagement tätig.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit MMA, Gaming und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden.
Ingame bin ich als SamueL.RiaZ bekannt, derzeit auf Level 29 und Co-Leader beim SAPD. Mein Vermögen beläuft sich auf rund 9,5 Millionen $, und ich verfüge über alle notwendigen Mittel und Ressourcen, um den Leaderposten der Rollin Heights Ballas erfolgreich zu übernehmen.
Obwohl ich in der Vergangenheit in verschiedenen Fraktionen immer wieder Co-Leader war, wäre dies mein erstes Mal als Leader, weshalb ich besonders motiviert bin, mich dieser neuen Herausforderung zu stellen. Mein Ziel ist es, den Spielspaß für alle Mitglieder zu fördern und ein starkes, dynamisches Team zu bilden, in dem sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge gleichermaßen ihren Platz finden.
Ich möchte als Leader der Rollin Heights Ballas nicht nur taktisch erfolgreich sein, sondern vor allem eine Atmosphäre schaffen, in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Die Fraktion soll ein Ort sein, an dem jeder mit guter Laune und Teamgeist an der Seite von alten und neuen Freunden die gemeinsamen Ziele verfolgt.
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, als Leader der Rollin Heights Ballas meine Ideen und Erfahrungen einzubringen und zusammen mit einem motivierten Team für eine erfolgreiche Zeit zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
SamueL.RiaZ