Entserversperre Antrag - SamueL.RiaZ

• Name im Spiel: SamueL.RiaZ

Level: 28 oder 29 - eins von den dürfte es sein

Grund für die Sperre: Sicherheitsban - Cheater i.A. OW

Ausführender Administrator: Javier_Flint i.A Overwatch

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: November letzten Jahres

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos einfügen, falls vorhanden]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Moin,

ich möchte mich erneut darum bemühen, meinen Account zu entbannen. Vor etwa zwei Monaten hatte ich bereits einen Antrag gestellt, der jedoch aufgrund der Umfrage abgelehnt wurde. Seitdem habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig für dieses entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich damit gegen das Regelwerk verstoßen habe und den Spielspaß sowohl für andere Spieler als auch für mich selbst beeinträchtigt habe.

Ich habe einen Fehler gemacht, und diesen bereue ich sehr. Ich verstehe jetzt besser, wie schädlich mein Verhalten war – nicht nur für das Spiel, sondern auch für die Gemeinschaft, die RPG-City ausmacht.

RPG-City war für mich immer mehr als nur ein Spiel. Es war ein wichtiger Teil meiner Freizeit und meiner Jugend. Ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen, die weit über das Spiel hinausgingen. Die enge Interaktion und die Gemeinschaft haben das Spiel für mich besonders wertvoll gemacht. Daher fällt es mir umso schwerer, die Sperre zu akzeptieren auch wenn ich natürlich selber Schuld bin.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mein Vertrauen zurückzugewinnen und wieder ein aktives Mitglied der RPG-City-Community zu werden.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Wäre für ein Gespräch offen, da können wir uns dann auf etwas einigen.

Ich würde sowas wie 3 monatige Aufnahmepflicht vorschlagen - das kann man dann ja schauen jenachdem wie das Ergebnis aussieht.

• floriaN 10. November 2024 um 06:25

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

Dein Account wurde entsperrt und dir eine 90 Tägige Aufnahme sowie SAMPCAC-Pflicht eingetragen.

Solltest du erneut wegen Cheats gesperrt werden oder deine Aufnahmepflicht missachten, erhältst du wieder deine Serversperre.

• floriaN 12. November 2024 um 19:42

Hat das Thema geschlossen.