Revision MrAhmad

• Name im Spiel: [Name des Spielers] MrAhmad
    Ausführender Administrator: [Name einfügen] HABICHT aka. floriaN

Schilderung des Sachverhalts: [Beschreibe die Situation so genau wie möglich] Absichtliches Anfahren

Hatten GF und florian kommt mit seinem (UC) Account on ( hat er mir O-Chat auch selbst zugegeben) und er war in Ballas drinnen. Ob er sich da rein gesettet hat oder nicht das weiß nur Er und die Logs.. Im Smalltalk Thread ist ja auch ein Screenshot wie Ballas 9/8 Member hat, Zufall? ich denke nicht. Er wies die Anschuldigungen ab, mit der Erklärung es sei Adminstrativ, aber das lassen wir mal so stehen @Mathias_Wilson .Zu der Situation, ja ich bin nah an Ihn rangefahren, aus meiner Perspektive rennt er / springt er in mich aber trotzdem rein. Aus seiner Perspektive ist es gezieltes Anfahren.

Das ist die Erklärung die ich bekommen habe: https://ibb.co/pWG59nS

und hier mein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

flo seins:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatten GF und florian kommt mit seinem (UC) Account on ( hat er mir O-Chat auch selbst zugegeben) und er war in Ballas drinnen. Ob er sich da rein gesettet hat oder nicht das weiß nur Er und die Logs.. Im Smalltalk Thread ist ja auch ein Screenshot wie Ballas 9/8 Member hat, Zufall? ich denke nicht. Er wies die Anschuldigungen ab, mit der Erklärung es sei Adminstrativ, aber das lassen wir mal so stehen Mathias_Wilson

Geht ja euch im Grunde auch nichts an, was administrativ gemacht wird.

Ich hab dir schon im DC geschrieben, dass das eindeutig Abs. Anfahren ist.

Du hast mit einem Fahrzeug abseits der Straße sowieso nichts zu suche und schon gar nicht, wenn du auf eine Person zufährst.

• Hast du eine Rolle als Oamtler angenommen, oder was soll ich drunter verstehen?

Hab ich dir auch schon im Discord erklärt.

Wärst du zu mir gerannt oder wenigstens 5 Meter links oder rechts von mir gefahren, dann wäre doch alles fine gewesen.

Aber irgendwer musste ja mit seiner NRG direkt auf mich zufahren und mir dadurch einen Spielnachteil geben.

• Spielnachteil: im Stun gewesen dann zur Seite gelaufen und gesprungen:

Also ich will hier nicht großartig Streiterein anfangen, hab auch schon die 60min abgesessen, was mich nervt ist einfach die Erklärung die einfach nur Sinn machen würde, wenn sie von einem Oamtler kommen würde und deine Art einfach so stur zu sein und mein Gegenbeweis nicht mal wirklich beachtest, wie du hier auf deiner Erklärung festbeißt.

Ich würde mich trotzdem über eine Auswertung von @Mathias_Wilson freuen. Falls alles auch aus Seiner Sicht Regelkonform ist, trotz Gegenbeweis, dann ist es auch für mich in Ordnung und falls nicht dann möchte ich eine Entschädigung.

• floriaN 28. Oktober 2024 um 17:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich sehe es wie Florian auf die Position, auf die du gefahren bist, ist er die ganze Zeit gestanden. Daher ist die sanktion in dieser Form in Ordnung