Entserversperre

• Name im Spiel: thebiggestlooser

Level: 15

Grund für die Sperre: 3/3 Serversperre

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade, unter meinem entbann hieß es ich darf mir einen neuen acc erstellen und nun bekomme ich eine Serversperre

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich versteh nicht wieso ich jetzt eine Serversperre bekomme habe, obwohl es unter meinem entbann hieß ich darf mir einen alleeletzten neuen Account erstellen.

Einverstanden mit Accountreset oder strafen? Naja mute oderso aber jetzt eine Serversperre dafür zu geben ist einfach zu hart. Andere Spieler wie AdmiralMason provozieren den ganzen Tag auf den Server aber bekommen keinerlei Straßen. Wenn mehrere Leute ein Problem mit diesem Typen haben dann sollte aber auch mal die Serverleitung mit dieser Person sprechen und es nicht unter den Tisch kehren bloß weil Teammitglieder mit dieser Person befreundet sind. Für Provokationen, sticheleien sollte es die gleiche Strafen geben wie für eine Beleidigung.

• floriaN 27. Oktober 2024 um 18:43

Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN 27. Oktober 2024 um 18:44

Hat das Thema geschlossen.