CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Update 4.4.4:

- UseCocaine in den WASD eingebaut -> Muss in den Einstellungen aber aktiviert werden

- Kleinen Fehler in ALT+P für Crew behoben

Nach meinem Urlaub kommt Hitman etc. das hier war nur kurz auf nass

hab schon öfters gehört, wenn man die automatischen systeme deaktiviert bleibt auto use trotzdem an - kannst du dir das mal anschauen?

• fixed server war down

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • Wenn ich den Keybinder starte kommt direkt ne Meldung mit ‚,komm lcm du cheater‘‘

Warum???

Törkenfiltersystem

crdes
  • crdes 26. Oktober 2025 um 15:27

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.4 | UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.5 | UPDATE“ geändert.
  • CARDES-Keybinder Update 4.4.5:

- Dein Inventar wird für bestimmte Funktionen vom Keybinder Synchronisiert.

- Nach dem Kochen kann man mit der Taste "X" seine Fische direkt Synchronisieren für WASD Autouse.

- Sprays die erstellt wurden werden nun gezählt.

- Es wurde nun ein Drogentimer hinzugefügt, damit man benachrichtigt wird, wann man wieder Drogen usen kann.

- Automatische Mitteilungen wurden erneuert.

- Die Towereinahme wird nun im F-Chat gesendet

- Kleinere Fehler wurden behoben

Befehl: /cbuy wurde hinzugefügt. -> Schnelles Kaufen von Lagerfeuern (Campfire).

Befehl: /ccook wurde hinzugefügt -> Lagerfeuer wird platziert und direkt gekocht.

Befehl: /sync wurde hinzugefügt -> Manuelles Synchronisieren deines Inventars.

Die Startseite + Downloadseite von https://cardes.xyz hat ein neues Design erhalten.

Spoiler anzeigen

cardestest.jpg

crdes
  • warum kann ich keybinder nicht starten steht habe keine rechte

ja bro

crdes
  • ja wie geht das wegen rechte

welche rechte

crdes
  • damit man den keybinder nutzen kann

einfach starten?

crdes
  • Hey,

deine Seite https://cardes.xyz/ hat weder ein Impressum noch eine Datenschutzerklärung. Das ist in Deutschland nicht zulässig: Für öffentlich erreichbare Angebote gelten die Pflichten aus § 5 TMG (Impressum) und Art. 13 DSGVO (Datenschutzerklärung).

Trag binnen 48 Stunden ein vollständiges Impressum (Name, Anschrift, Kontakt) und eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung nach oder poste hier den Link, wo diese Informationen zu finden sind.

Sollte nach Ablauf der Frist nichts nachgetragen sein, setze ich ohne weitere Ankündigung meinen Anwalt auf die Sache an (Abmahnung, Unterlassungsanspruch, ggf. Meldung an die Datenschutzbehörde und den Hosting-Provider).

Liebe Grüße

Gian

• Haha kleiner mach dich schon mal bereit in den Flieger zu steigen jetzt haben wir dich

• Hey Gian Masukada,

nach Ablauf der Frist, machen wir bei der Briefkastenfirma weiter.

Liebe Grüße

crdes

crdes
  • crdes 9. November 2025 um 15:33

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.5 | UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.6“ geändert.
  • Update 4.4.6:

- Neuer Killtimer (Auch Viertelfight Kills werden gezählt)

- Drogen werden aktualisiert beim einlegen in den Safe

- Drogen werden aktualisiert beim rausnehmen aus den Safe

- Kokain wird aktualisiert beim einlegen in dem Safe

- Kokain wird aktualisiert beim rausnehmen aus dem Safe

- Kettenübernahme wird nun gezählt

- Erinnerung für den Inventarbestand alle 10 Minuten eingefügt

crdes