CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• chillt

amako muraki ist mächtig

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • kp wieso der binder sich bei mir immer löscht aber bockt echt nicht immer alles neu einzustellen

Den Ordner als Ausnahme für die Firewall eingestellt?

Windows Defender löscht Keybinder wegen Virus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke für den support leute

updates kommen bald wieder derzeit muss ich vorm urlaub noch das hamsterrad drehen

crdes
  • ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben

ich halte mich zu viel in der lupinenstraße auf

crdes
  • ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben

Kann man da gangzones hunten

so in etwa

aber wird immer teurer

crdes

Ja, du kannst im Urlaub Arbeitslosengeld beziehen, allerdings nur für maximal 21 Tage im Kalenderjahr als ALG 1 Bezieher. Die sind schon drüber, ich streiche dir alles weg

• crdes 2. September 2025 um 00:47

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.3 | UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.4 | UPDATE“ geändert.
  • Update 4.4.4:

- UseCocaine in den WASD eingebaut -> Muss in den Einstellungen aber aktiviert werden

- Kleinen Fehler in ALT+P für Crew behoben

Nach meinem Urlaub kommt Hitman etc. das hier war nur kurz auf nass

crdes