CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Keybinder zählt nicht alle Kills im Viertelfight, kp wodran das liegt, vllt an den Punkten oderso

schick nal screen wie das ausschaut wenn du jemanden killst im viertelfight bitte

denke es liegt an dem "+2 Punkte" Schriftzug

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Server hatte einen kurzen Ausfall.

Bald gibt es wieder Keybinder Updates.

Vorschläge werden noch entgegengenommen!

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • /rv kann ja wieder raus denke ich.

Die Gegnerlisten spinnen teilweise noch rum, ich weiß nicht wie das bei den anderen ist aber ich kriege immer das Fenster und da stehen immer User drin, die nicht mal in der Fraktion sind. Denke mal das wird nicht korrekt abgerufen oder so.

• scheiß virus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• scheiß virus

cardes binder mal wieder schuld an cheater votes

crdes
  • Mein Vorschlag: Ich würde noch beim Restaurant wenn man was ist isst, X drücken anstatt /Essen

junge weißt du wie scheiße aufwendig das ist.. mach doch selber

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein Vorschlag: Ich würde noch beim Restaurant wenn man was ist isst, X drücken anstatt /Essen

Problem ist das ich das bereits fürs Fische kochen habe und einige restaurants sehr klein sind und dann ist die frage, willst du essen oder kochen?

wird so leider nicht möglich sein

crdes

Problem ist das ich das bereits fürs Fische kochen habe und einige restaurants sehr klein sind und dann ist die frage, willst du essen oder kochen?

wird so leider nicht möglich sein

Hmm ergibt Sinn

• Warum funktioniert bei mir autouse nicht (fische und Drogen)

hast du aktivert in einstellungen

und mit alt x synchronisiert

crdes
  • crdes 2. August 2025 um 12:17

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.1 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.2 | UPDATE“ geändert.
  • CARDES-Keybinder Update 4.4.2:

- Überarbeitung der Gegnerliste im Dialog.

-> Es werden nur noch die Gegner angezeigt die Online sind.

Screenshot-2025-08-02-122010.jpg

- /rv für robvictim entfernt

- Anpassung der Fehlermeldung bei nicht funktionierender automatischer aktualisierung der Gegnerliste

- Die Hotkeys fürs Ausrüsten sind nun individuell Belegbar und mit F4 und F5 weiterhin vorgegeben.

Screenshot-2025-08-02-122132.jpg

Weitere Updates folgen.

crdes
  • Wäre eine pedslots Anzeige mögliche? Welche man dann auch individuell positionieren kann

crdes

Ich bin schon dabei ein Overlay einzubauen für Spieler die ohne SAMPCAC spielen können.

Der Rest würde eine Chatmeldung bekommen.

crdes
  • Wäre eine pedslots Anzeige mögliche? Welche man dann auch individuell positionieren kann

crdes

Ich bin schon dabei ein Overlay einzubauen für Spieler die ohne SAMPCAC spielen können.

Der Rest würde eine Chatmeldung bekommen.

kann dir mein altes overlay schicken wenn du magst (pedslot included)