Ich soll euch von Azey ausrichten das er bald zurück ist.
Nach Streitigkeiten konnten sich beide Parteien einigen und eine gemeinsame Lösung finden.
Priorität hat erstmal das Laufscript, damit man herausfindet woher das Sliden kommt.
Ich soll euch von Azey ausrichten das er bald zurück ist.
Nach Streitigkeiten konnten sich beide Parteien einigen und eine gemeinsame Lösung finden.
Priorität hat erstmal das Laufscript, damit man herausfindet woher das Sliden kommt.
Hallo, wir haben einen sogenannten ‘Nametag Hack’ eingebaut und haben das Laufscript entfernt bis wir eine sichere Loesung eingebaut haben. Mfg
Ein neues Update ist verfügbar: 4.3.6
- Aufgrund aktueller Ereignisse und zu eurem Schutz wurde das Laufscript aus dem Keybinder entfernt.
Sobald Azey wieder am Forumleben teilnehmen darf, werden wieder weitere Updates für den Keybinder folgen.
Liebe Grüße von Azey
(Text wurde i.A von Azey erfasst)
Es ist ein neues Update verfügbar: 4.3.7
- Laufscript aus der automatischen Info herausgenommen weil es kein Laufscript mehr im Keybinder gibt
- Fehler in der Towereinnahme behoben
- Hitman Funktionen angefangen -> Towereinnahme nun auch im F-Chat
- Tor-System mit dem Hitman Tor erweitert
- Fehlerbehebungen im Code
Weitere größere Updates folgen die Tage.
könnte man die Range in der LCM Base fürs Tor öffnen evtl erweitern, ich muss jz immer quasi ganz leicht gegens Tor fahren um es mit X auf zu machen
was kann das ding alles für hitman ich muss immer 20 tasten drücken
was kann das ding alles für hitman ich muss immer 20 tasten drücken
bald alles was du moechtest
ich will ein knopf drücken der mir 2x m4 kauft dann automatisch spawnchange idlewood direkt relog und dann sdm mit laufscript und aimbot
ich will ein knopf drücken der mir 2x m4 kauft dann automatisch spawnchange idlewood direkt relog und dann sdm mit laufscript und aimbot
wird im update eingeführt.
Infiniterun, Slide permanent, hab Paketloss, alles macht was ein much binder
parallel dazu hat er auch ein trash code
ich brauche ein tempomat bitte
Schwöre ey hab cardesbinder ausgemacht danach 0.0 paketloss ![]()
Mein GTA crasht immer, wenn ich den Keybinder starten will.
Beim Staatsgewaltenbinder kam das auch vor nur beim Domixbinder nicht, kennt jemand eine Lösung?
Beim Staatsgewaltenbinder kam das auch vor nur beim Domixbinder nicht, kennt jemand eine Lösung?
Domixbinder nutzen
samp 0.3.7 installieren falsche samp version
Ne passt ist 0.3.7 r1 mit SAMPCAC
Ne passt ist 0.3.7 r1 mit SAMPCAC
binder ordner in anti virus packen und neu runterladen
läuft ja geil der binder
Es ist ein neues Update verfügbar: 4.4.0
Allgemeine Anpassungen:
- Die Abfragen der Nachrichten im Chat wurde auf ein neues und besseres System umgestellt
- Die Gegnerlisten können nun auch in einem Dialog angezeigt werden. -> Haken im GUI -> Einstellungen setzen
- Ein Button wurde hinzugefügt auf dem man zu einer Seite für Hex-Color geleitet wird
- Der Timer für die X-Systeme wurde beschleunigt
- Die Range für das Öffnen der Tore wurde erhöht
- Neue Begrüßungen hinzugefügt
- Bei der Towereinnahme kann man nun auch die Fraktion im F-Chat benachrichtigen -> Haken im GUI - Einstellungen
- Anpassung allgemeiner Timer
- Für Hitman werden die Contracts nun gezählt vom Keybinder
- Für Hitman werden die Entführungen nun gezählt vom Keybinder
Neue Befehle:
- Mit dem Befehl /gegnerall können nun alle Gegner in einem Dialog angezeigt werden die Online sind + Fraktion
- /cts für /contracts
Fehlerbehebungen:
- Die Keybinderfarben wurden angepasst und somit auch ein Fehler auf dem GUI behoben (Farben sind nun vertauscht und müssen geändert werden)
- Man kann nun mehrere Pakete über die Taste X kaufen
- Keybinderchat wurde überarbeitet um Fehler zu vermeiden die den Keybinder zum Absturz brachten / Fehlermeldungen entstanden
Information zum Update:
- Weitere Systeme für Hitman sind bereits weit fortgeschritten, fehlen leider, weil man es kaum testen kann