CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Ich habe Syst3m jetzt schon mehrfach für fehlendes Interesse am Projekt gemeldet, passieren tut natürlich nichts.

RPG will also lieber den, der ständig nur Hass und Hetze verbreitet und das Projekt schlechtredet, als jemanden wie Josef.Goldzahn, der wirklich eine Bereicherung für den Server und das Forum ist. Alles klar.

Friendly Fire mein Freund

• Hi, wollte den Keybinder gerne nutzen, allerdings passiert Ingame nichts wenn ich jegliche Tasten benutze….

Keybinder lässt sich aber normal öffnen und einstellen.

Hätte da jemand nen Tipp?

• Hi, wollte den Keybinder gerne nutzen, allerdings passiert Ingame nichts wenn ich jegliche Tasten benutze….

Führ mal als Administrator aus.

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57

Führ mal als Administrator aus.

Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…

• Führ mal als Administrator aus.

Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…

Eigentlich nicht.

Ansonsten mal All in One Runtimes installieren

All in One Runtimes Download
    All in One Runtimes bündelt bekannte Runtimes und Browser-Plug-ins in einem Paket. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de

Der installiert alles wichtige was dein pc braucht

crdes
  • Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…

Eigentlich nicht.

Ansonsten mal All in One Runtimes installieren

https://www.computerbase.de/downloads/syst…n-one-runtimes/

Der installiert alles wichtige was dein pc braucht

Danke, probiere ich heute Abend aus. Melde mich dann nochmal.

• Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…

Hast du den Ordner wo der Keybinder drin ist als Ausnahme im Windows Defender hinzufügt?

Habe nur die Ausnahmen erteilt welche mir vom Defender gemeldet wurden. Dann tue ich das auch im gleichen Atemzug.

• Hast du den Ordner wo der Keybinder drin ist als Ausnahme im Windows Defender hinzufügt?

Habe nur die Ausnahmen erteilt welche mir vom Defender gemeldet wurden. Dann tue ich das auch im gleichen Atemzug.

Am besten den Ordner, liegt leider an der Verschlüsselung mit mpress, da macht windows breakdance

Wenn es tatsächlich an SAMPCAC (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) liegt, tut es mir leid, aber bald kommt ein großes Update, da behebe ich das mit.

crdes
  • Habe nur die Ausnahmen erteilt welche mir vom Defender gemeldet wurden. Dann tue ich das auch im gleichen Atemzug.

Am besten den Ordner, liegt leider an der Verschlüsselung mit mpress, da macht windows breakdance

Wenn es tatsächlich an SAMPCAC (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) liegt, tut es mir leid, aber bald kommt ein großes Update, da behebe ich das mit.

Ich hoffe in dem großen update werden sämtliche x systeme hinzugefügt und im chat kommt kein F mehr wenn man vom Fahrzeug absteigt und man will einen Befehl eingegeben

• Am besten den Ordner, liegt leider an der Verschlüsselung mit mpress, da macht windows breakdance

Ich hoffe in dem großen update werden sämtliche x systeme hinzugefügt und im chat kommt kein F mehr wenn man vom Fahrzeug absteigt und man will einen Befehl eingegeben

Ja, es wurde vieles gemacht, nur komme ich nicht ganz zum Testen zeitlich.

crdes
  • Ja Konsti du solltest den Keybinder nicht haten und azey beim testen helfen verdammte axt

Kritik ist doch hervorragend, ansonsten kommt man nie vorwärts.

crdes
  • Filly benutzt nur strg + v um zu healn

filly ist die einzige person die autouse nicht benötigt

crdes