Der KB liest bei mir nicht die KD aus, da steht bei Kills und Toden nur ERROR
Ich habe Ultimate, kann das vlt damit zusammenhängen?
Kann gut sein, schick mal bild von deinen Stats bitte ansonsten mit setkills etc setzen.
Kann gut sein, schick mal bild von deinen Stats bitte ansonsten mit setkills etc setzen.
Soeben behoben seht die 3.9.5 als 3.9.4
Laufscript kann nun auch auf 200 gestellt werden.
Bis welche Zahl ist es denn noch serverseitig legitim?
Bis welche Zahl ist es denn noch serverseitig legitim?
Also mit 200 läuft es tatsächlich, sollte man jedoch Timeouts bekommen müsste man hochgehen.
Umso geringer die Zahl desto schneller ist man.
Leider kann man in Autohotkey nicht wie mit einer Cleo arbeiten weswegen der Server irgendwann aufgibt.
Man muss es so halt auch einfach mal testen, denn ich musste das eh umbauen auf Timer etc weil die While Schleife schon sehr früh aufgegeben hat.
Wenn es natürlich zu schnell für die admins ist kann ich es rausnehmen und wir einigen uns auf eine Geschwindigkeit.
Alles anzeigenBis welche Zahl ist es denn noch serverseitig legitim?
Also mit 200 läuft es tatsächlich, sollte man jedoch Timeouts bekommen müsste man hochgehen.
Leider kann man in Autohotkey nicht wie mit einer Cleo arbeiten weswegen der Server irgendwann aufgibt.
Man muss es so halt auch einfach mal testen, denn ich musste das eh umbauen auf Timer etc weil die While Schleife schon sehr früh aufgegeben hat.
Wenn es natürlich zu schnell für die admins ist kann ich es rausnehmen und wir einigen uns auf eine Geschwindigkeit.
Ich denke man könnte das mit der Geschwindigkeit abklären, ich hab alle mal durchgetestet.
Allerdings "reagiert" das Laufscript erst nach einem kurzen Moment nachdem ich losgerannt bin
Alles anzeigenAlso mit 200 läuft es tatsächlich, sollte man jedoch Timeouts bekommen müsste man hochgehen.
Ich denke man könnte das mit der Geschwindigkeit abklären, ich hab alle mal durchgetestet.
Allerdings "reagiert" das Laufscript erst nach einem kurzen Moment nachdem ich losgerannt bin
Das lässt sich leider nicht verhindern aber verhindert das komische sliden wenn man es direkt am Anfang hätte.
Der Code ist ja mal purer Trash.
Hahahahah crdes guck wie er redet
gefickt michel ![]()
![]()
(Ferdi)
ausm nix
ausm nix
10 Jahre alter Code.
Viel mehr sorgen würde ich mir jedoch machen wenn ich um 3 Uhr nachts nichts besseres zu tun habe als Keybinder auf RPG-City zu decompilen.
ausm nix
10 Jahre alter Code.
Viel mehr sorgen würde ich mir jedoch machen wenn ich um 3 Uhr nachts nichts besseres zu tun habe als Keybinder auf RPG-City zu decompilen.
Rede Bruder, rede!
deine Foren Mod Karriere war Trash du Goofy
system du wurdest gefickt ausradiert jetzt verpiss dich ausm forum
Wieso reimt sich System auf dildos im Emblem
Wieso reimt sich System auf dildos im Emblem
dachte ich mir auch gerade