CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Der KB liest bei mir nicht die KD aus, da steht bei Kills und Toden nur ERROR

Ich habe Ultimate, kann das vlt damit zusammenhängen?

Kann gut sein, schick mal bild von deinen Stats bitte ansonsten mit setkills etc setzen.

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • Der KB liest bei mir nicht die KD aus, da steht bei Kills und Toden nur ERROR

Ich habe Ultimate, kann das vlt damit zusammenhängen?

Soeben behoben seht die 3.9.5 als 3.9.4

Laufscript kann nun auch auf 200 gestellt werden.

crdes
  • Bis welche Zahl ist es denn noch serverseitig legitim?

Also mit 200 läuft es tatsächlich, sollte man jedoch Timeouts bekommen müsste man hochgehen.

Umso geringer die Zahl desto schneller ist man.

Leider kann man in Autohotkey nicht wie mit einer Cleo arbeiten weswegen der Server irgendwann aufgibt.

Man muss es so halt auch einfach mal testen, denn ich musste das eh umbauen auf Timer etc weil die While Schleife schon sehr früh aufgegeben hat.

Wenn es natürlich zu schnell für die admins ist kann ich es rausnehmen und wir einigen uns auf eine Geschwindigkeit.

crdes
  • Ich denke man könnte das mit der Geschwindigkeit abklären, ich hab alle mal durchgetestet.

Allerdings "reagiert" das Laufscript erst nach einem kurzen Moment nachdem ich losgerannt bin

• Das lässt sich leider nicht verhindern aber verhindert das komische sliden wenn man es direkt am Anfang hätte.

crdes
  • crdes 26. Oktober 2024 um 23:04

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | fillyundazey“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 3.9.6 | fillyundazey“ geändert.
  • Der Code ist ja mal purer Trash.

ausm nix

10 Jahre alter Code.

Viel mehr sorgen würde ich mir jedoch machen wenn ich um 3 Uhr nachts nichts besseres zu tun habe als Keybinder auf RPG-City zu decompilen.

crdes
  • crdes 27. Oktober 2024 um 14:24

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 3.9.6 | fillyundazey“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 3.9.7 | fillyundazey“ geändert.