Entbanantrag: Jim Diaz

• Name im Spiel: Jim Diaz

Ausführender Administrator: ka mehr leider

Schilderung des Sachverhalts: siehe unten

Hallo Admins und Mods,

bitte bitte liest das, ich flehe euch an!! Ich weiß nicht was passiert ist und warum ich gebannt wurde. Ich war doch nur am helfen!! Ich wollte neue User bringen weil ich das spiel echt LIEBE!!! Ich hab richtig viele freunde da gefunden und jetzt das... ich verstehe echt nich was ich falsch gemacht habe, ich hab nur leute eingeladen, damit wir mehr spieler haben. Ich hab NIE was mit echtem geld gemacht!!! Warum denken alle das ich echtgeld nehmen wollte?? Das stimmt doch überhaupt nich!!!

Ich weiß das ihr denkt ich wollte echtgeld umtauschen in ingame geld aber das is falsch, so wars nie gedacht!! ich habe einfach nur gedacht wenn wir mehr leute haben, wird es für alle besser!! ich hab mich so reingehangen ins marketing und jetzt werd ich dafür bestraft?? Das ist so unfair!!! Ich bin kein schlechter mensch ich würde nie die community ausnutzen, ich hab die regeln gelesen und ich wusste das man das nicht darf und ich würde sowas NIEMALS machen!! es tut mir leid wenn ich das irgendwie falsch gemacht hab aber das war alles ein missverständnis!

bitte bitte gebt mir ne zweite chance, ich werd auch aufpassen das ich nix mehr falsch mache und wenn ich was falsch gemacht hab dann wars KEINE absicht!! ich wollte nur das alle mehr spaß haben und ich selber will auch wieder mitspielen!!! das is mein lieblingsspiel und ich hab mich so viel reingesteigert und jetzt is alles weg...

Bitte entsperrt mich!!! ich verspreche ich mach alles richtig von jetzt an!! Ihr könnt mich überwachen oder so aber ich will wieder in den server und ins forum, das is mein leben!! das spiel is so wichtig für mich und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ihr mich nich entbannt.

Bitte Admins und Mods, hört mich doch an!! Das war echt nich böse gemeint und ich hab nichts schlechtes gemacht!! Lasst mich zurückkommen, BITTE ICH FLEHE EUCH AN!!!

Ich hoffe ihr versteht das und gebt mir ne neue chance... ich werde alles tun was ihr sagt!!

• floriaN 21. Oktober 2024 um 11:07

Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN 21. Oktober 2024 um 11:10

Hat das Thema geschlossen.