Name im Spiel: JackieJr.
Level: 15
Grund für die Sperre: Trollaccount
Ausführender Administrator: Domix
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 04.10.2024 17:20 Uhr
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Laut meinem Entbannantrag hieß es folgendes: "Wer selbst zugibt, dass er sich hier ohnehin nicht an die Regeln halten will und nur Accounts erstellt, um gewissen Personen auf die Nerven zu gehen, braucht hier nicht zu spielen."
Ich habe nie geschrieben, dass ich mich NICHT an die Regeln halten will. Wenn ich das geschrieben haben sollte, dann beweist mir das doch mal bitte. Das ich nur Accounts erstelle um gewissen Personen auf die Nerven zu gehen ist wohl die Situation von mir und Manfred gemeint heute Nacht. Zu erst, ich habe nie einen Account oder einen zusätzlichen Account erstellt um jemanden bewusst auf die Nerven zu gehen. Wenn ich so etwas schreibe, dann zählt das zu meinem Spielercharakter den ich InGame verfolge. Wenn wir mal ganz hart sind, heißt der Gamemode wenn man auf der samp.exe schaut bei RPG -> German Roleplay. Habe ich jemals einen Account erstellt zum trollen bestimmter Personen? Nein. Vielleicht wurde das etwas zu ernst genommen, aber ich habe so etwas nicht vor. Sonst hätte ich das ja jetzt nach meinem Ban gemacht oder? Ich bitte um eine Revision von Mathias.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wenn es sein muss, dann entzieht mir halt als Strafe mein ganzes Geld was ich mir erfarmt habe bzw. gibt mir einen Accountreset. Will ich zwar ungerne aber wenn das als Entbannkondition dienen soll, dann von mir aus.
Revision: @Mathias_Wilson Identity