Entwarn Antrag

• Name im Spiel: JackieJr.

Grund für die Verwarnung: Ausnutzen der Fraktionsrechte

Ausführender Administrator: CharizZ

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 01.10.2024 22-23 Uhr

Forderungen/Begründung: Naja, ich kannte mich noch nicht 100% mit dem Regelwerk aus vom LSPD. Wurde nur mal drauf hingewiesen, dass ich tote Spieler Deatharresten kann. Da dachte ich das gilt im Allgemeinen - Also hab ich das bei einem Spieler gemacht der nur einen Wanted hatte. ca. 5 Minuten später kam ich für 120 Minuten ins Prison und bekam zusätzlich einen 3. Warn. Muss ehrlich sagen, dass die Strafe ein bisschen zu hart ist für so eine "Kleinigkeit". Der Spieler hat im O-Chat geschrieben, dass ich ihn ausm Knast rausholen soll. Das wollte ich in dem Moment noch mit meinem Team besprechen wie, warum und wenn ich das muss -> wie, ob ich dazu zum Knast fahren muss oder ob es einen Befehl dafür gibt. Naja, so viel Zeit hatte ich dann nicht mal & ich bekam 120 Min Prison sowie einen A-Warn. Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch in Idle und da ging eh schon genug ab. Somit wurde ich für 3/3 Warns gesperrt. Ich finde, das hätte sich viel einfacher klären können mit einer "Strafzahlung" an den geschädigten Spieler bzw. einer Entschädigung und mit dem Hinweis das Regelwerk zu beachten bzw. mit den LSPD-Leadern noch einmal ein Wort zu halten.

• Naja, ich kannte mich noch nicht 100% mit dem Regelwerk aus vom LSPD. Wurde nur mal drauf hingewiesen, dass ich tote Spieler Deatharresten kann. Da dachte ich das gilt im Allgemeinen - Also hab ich das bei einem Spieler gemacht der nur einen Wanted hatte. ca. 5 Minuten später kam ich für 120 Minuten ins Prison und bekam zusätzlich einen 3. Warn

ist keine Entschuldigung. Sobalt du den Server betrittst akzeptierst du das Serverregelwerk und betrittst du eine Fraktion wie zb das LSPD/FBI/LVPD akzeptierst du das Staatsbeamtenregelwerk. Deshalb solltest du dich 100% damit aus auseinandersetzen. Und wenn was unklar ist nicht einfach machen sondern auch mal fragen. Zur Not von der jeweiligen Fraktion nach rat fragen und wie gesagt nicht wenn es erst zu spät ist.

Wenn sowas auch zukünftig ist. Im Team gibt es auch die Möglichkeit bescheid zugeben das man einen Fehler begangen hat. (/a /sup)

Letzten Endes hat CharizZ die Entscheidung.

• CharizZ 2. Oktober 2024 um 13:03

Hat das Thema geöffnet.
  • JackieJr. Ich hab die ganze Situation Administrativ beobachtet da es einige Meldungen wegen euch gab.

Vielleicht sollte man sich bevor man etwas tut Gedanken machen was es für Auswirkungen haben könnte.

Ich melde mich im Laufe des Tages.

• nd wenn was unklar ist nicht einfach machen sondern auch mal fragen.

Klar, ist ein Fehler meinerseits und wird auch so nicht mehr begangen, frag ich eben noch mal zuvor nach bevor ich handel.

JackieJr. Ich hab die ganze Situation Administrativ beobachtet da es einige Meldungen wegen euch gab.

Jetzt nicht böse gemeint, aber was habe ich mit "euch" bzw. meinem Team zutun? Kollektivstrafen sollten ja jetzt nicht hier geahndet werden oder? Hier geht es ja gerade nur um mich. Was habe ich denn alles falsch gemacht? Mir ist das ja nicht bewusst sonst hätte ich mich ja auch dazu geäußert in meinem Antrag. Mir ist nur die Situation mit dem Deatharrest bekannt. Sonst habe ich meiner Meinung nach richtig agiert, sonst hätte ich ja Beschwerden von Spielern erhalten. Aber wenn ich Fehler gemacht hätte, könnte man das doch anders bestrafen mit bsp. einem Uninvite aus der Fraktion oder einer Staatsfraktionssperre (sofern es so etwas gibt). Das Prison akzeptiere ich ja sogar noch wenn ich mehrere Fehler begangen habe.

Warum wird bei mir jedoch direkt administrativ hart bestraft mit einem Warn und 120 Minuten A-Prison und bei anderen wird im Forum eine Beschwerde gemacht was der Leader auswertet (siehe "Sammelbeschwerde" gegen Smoker_Miller & Barry.VinZo -> siehe Beschwerde gegen John.Dark wegen Prison(??) -> siehe Beschwerde gegen Medox_).

Vielleicht sollte man sich bevor man etwas tut Gedanken machen was es für Auswirkungen haben könnte.

Richtig, da hast du Recht. Das ist ein Fehler meinerseits dass ich unbedacht gehandelt habe.

Wie gesagt, wenn ich mehrere Fehler begangen habe akzeptiere ich gerne die 120 Minuten Prison. Aber der A-Warn ist schon heftig in meinen Augen.

• CharizZ 2. Oktober 2024 um 21:09

Hat das Thema geschlossen.