• Name im Spiel: [Name des Spielers] Maestro

Level: [Level einfügen] 32

Grund für die Sperre: [Grund einfügen] mobbing ggü head admin

Ausführender Administrator: [Name einfügen] floriaN

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen] permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt] gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] was soll an "150gk so lustig" bitte mobbing sein? ich kann ja auch das gewicht des witzes meinen. dennoch kann man einen einfach muten oder ins prison stecken eine permanente sperre ist völlig überzogen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] wie gesagt für die aussage da man noch über den bann von IAmLegend emotional wohl beeinflusst ist kannst du mir gerne MUTE/PRISON geben aber ein permanenter bann ist völlig übertrieben wegen einem spruch.

• was soll an "150gk so lustig" bitte mobbing sein? ich kann ja auch das gewicht des witzes meinen. dennoch kann man einen einfach muten oder ins prison stecken eine permanente sperre ist völlig überzogen.

Ist ja nicht so, dass das heute schon den GANZEN Tag so läuft? :kappa:

• was soll an "150gk so lustig" bitte mobbing sein? ich kann ja auch das gewicht des witzes meinen. dennoch kann man einen einfach muten oder ins prison stecken eine permanente sperre ist völlig überzogen.

Ist ja nicht so, dass das heute schon den GANZEN Tag so läuft? :kappa:

wenn man dauerhaft abgefangen wird sowie im o chat provoziert wird beeinflusst es einen der bann von legend + der "spaß" wunschbann von amakoo direkt hinterher hat einen kurzschluss verursacht. ich entschuldige mich für mein verhalten und nehme 4 stunden mute und 120 min prison gerne in kauf so hab ich zeit alles sacken zu lassen.

• Dein Account wird unter folgenden Konditionen entsperrt:

- 240 Minuten Chatsperre

- 1 Account Verwarnunung

Die Account Verwarnung bleibt für die nächsten 6 Monate aktiv bestehen und kann NICHT gecleart werden.

Solltest du erneut negativ im Bereich Mobbing auffallen, wird dein Account permanent gesperrt.

• floriaN 1. Oktober 2024 um 08:13

Hat das Thema geschlossen.