Revision

• Name im Spiel: Manfred

Ausführender Administrator: Tobi

Schilderung des Sachverhalts: Hallo, ich finde die Beschwerde wurde zu milde ausgewertet, da man zum Beispiel auch fürs rausholen aus dem Knast einen Warn bekommt. Man sieht eindeutig wie der Rechte der Fraktion Ausgenutzt werden. Man sieht sogar im Video des Angeklagten, dass er sich schon auf den nächsten Regelverstoß vorbereitet

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=108398

floriaN Domix  @Mathias_Wilson 

• Hallo,

Wie auch in der Beschwerde schon erwähnt wurde ich beim start des vietelfights schon getötet, rifa befand sich am ende des gangfights mit vagos, also war nur die Fraktion ballas vor Ort. In der Aufnahme von mir sieht man nicht wer mich tötet nur das ich sterbe.

Daraufhin habe ich den death contract ausgeführt ja, aber weil zumal vorher schon auf mich geschossen wurde, auch im Nachhinein wie man es anhand des Videos sehen kann.

Finde dafür waren 120 Prison schon mehr als ausreichend gewesen.

Mfg IAmLegend

Легенда, которая никогда не падает

• Ich war nichtmal in der Nähe von dir oder sonst was, Lad doch einfach mal die richtige Situation hoch, wie wäre es damit.

Außerdem Schützt es dich doch trotzdem nicht davor, deine Rechte an mir Auszunutzen?

• Habe das Video schon von da an hochgeladen von wo ich es habe, habe es geclipt mehr ist da nicht drauf.

Hättest du was gesagt hätte ich die Sczene gerne abgespeichert für dich.

MFG

Легенда, которая никогда не падает

• Revision wird angenommen die aktuelle Sanktion bleibt und wird auf +1 Warn ergänzt.

Hast als Hitman nichts im Viertelfight zu suchen du ct geier

Grüße

@Mathias_Wilson freu dich schonmal auf die Revision der Revision

• Domix 30. September 2024 um 21:42

Hat das Thema geschlossen.