EntwarnAntrag @Serverleitung

• Name im Spiel: Smoker_Miller

Level: 31

Grund für die Sperre: 3/3 warns

Ausführender Administrator: Mario Ferretti

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: 26.09.2024

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] -

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Guten Tag ihr beiden,

Wurde gestern gebannt wegen eines Slidebugges habe ich 2 warns jetzt bekommen.

Ich kann für den Bug nicht ich wüsste nicht mal wie ich den auslöse.

Spiele seid 2 wochen mit 40 FPS ich denk das hat auch was damit zutun.

Ich finde es ist nicht fair man hätte einfach zu mir kommen sollen aufnahme anfordern das hätte man meine spielweise gesehen ich bei mir nichts an slidebug war.

Und man wusste das ich 2/3 Warns habe und trotzdem bestrafen sie mich gleich mit 2 Warns.

Ich wurde noch nie wegen slidebug bestraft und bekomme direkt Warns reingedrückt anstatt paar Stunden Prison.

Mit Freundlichen Grüßen

Smoker

@Mathias_Wilson  Identity

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Paar Stunden Prison wenn man drauf besteht, aber einen Warn wäre mir zu krass

• Ich finde es ist nicht fair man hätte einfach zu mir kommen sollen aufnahme anfordern das hätte man meine spielweise gesehen ich bei mir nichts an slidebug war.

Alle machen es, aber keiner weiß was er da eigentlich macht.

Dieser Slidebug wird durch ''Schlagen und Waffen switchen'' verursacht.

• Ich finde es ist nicht fair man hätte einfach zu mir kommen sollen aufnahme anfordern das hätte man meine spielweise gesehen ich bei mir nichts an slidebug war.

Alle machen es, aber keiner weiß was er da eigentlich macht.

Dieser Slidebug wird durch ''Schlagen und Waffen switchen'' verursacht.

Okey wusste ich tatsächlich nicht , hatte bisher auch noch nie probleme damit..

wie gesagt einer von den zwei soll entscheiden.

Meinerseits ist das keine 2 Warns wert.

Es war das erstemal und direkt fließen da warns.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Naja. du warst schon bei 2/3 und hast nun 2 mal die Strafe bekommen.
    Welche Strafe schlägst du für dich selbst vor, damit du noch mit dem Account spielen kannst.
    Unwissenheit schützt bekanntermaßen nicht vor schtrafe

• Akzeptiert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nächste Verwarnung kannst du in 6 Monate clearen lassen

• Mathias_Wilson 29. September 2024 um 11:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 29. September 2024 um 11:31

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.