Entbann Daija

• Name im Spiel: DAIJA

Level: 4

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern irgendwann

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: ?

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: verstehe nicht wieso ich gebannt wurde

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

• floriaN 27. September 2024 um 09:35

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wieso wird ingame dann kein /cheater gemacht wie bei jedem anderen auch? Ich ich weiß ja nicht hatten gestern Gangfight gegen russen und hab da auch nur 2 kills gemacht. Und in idlewood wars genauso. Hatte gestern extrem harte laags was auch dazu geführt hat dass ich 4-5mal mal aus dem teamspeak geflogen bin.

• Wieso wird ingame dann kein /cheater gemacht wie bei jedem anderen auch? Ich ich weiß ja nicht hatten gestern Gangfight gegen russen und hab da auch nur 2 kills gemacht. Und in idlewood wars genauso. Hatte gestern extrem harte laags was auch dazu geführt hat dass ich 4-5mal mal aus dem teamspeak geflogen bin.

Du hast sowieso eine Aufnahmepflicht, d.h du musst eine Aufnahme haben.

z.B von gestern Abend zwischen 21:50 Uhr und 22 Uhr.

• Niemand hat mir gesagt dass ich eine Aufnahmepflicht hab. Was macht dass /cheater dann für einen sinn wenn es nicht zum einsatz kommt. Einfach /cheater machen dann kann der angeklagte die letzten 3 oder 5min abspeichern.

• Niemand hat mir gesagt dass ich eine Aufnahmepflicht hab.

• Wieso bekommt man eine Aufnahmepflicht bei kein Cheater stimmen

yinamato
    15. August 2024 um 18:22

??

• Das macht doch null sinn, jeder andre den ich kenne spielt exakt mit dem gleichen laufscript und da passiert leider auch nix.

Identity

@Mathias_Wilson

Sollen entscheiden

Da du keinerlei Einsicht zeigst oder nur ansatzweise Gegenbeweise lieferst, wird dein Antrag abgelehnt.

Du darfst gerne eine Revision erstellen.

• floriaN 27. September 2024 um 10:46

Hat das Thema geschlossen.