Revision Micha

  • Name im Spiel: Micha_Jackson


    Level: 50

    Grund für die Sperre: Selfbust xD?

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Yusa @Ness

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: Irgendwann heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wo soll da Smooth Aim sein, das ist mein eigenes Aim.. im Vid spiele ich sogar noch mit FPS-Unlocker. Würde gern wissen wo ihr da Smooth Aim festlegt. Wenn es sein muss nehme ich sogar eine Perma Aufnahmepflicht in Kauf aber ich möchte nicht wieder alles von neu machen müssen..


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Sonstige Strafe(Warn+Perma Aufnahmepflicht/KD reset etc.)


    Bitte einmal schließen Alborzar  @Philipp wenn jmd schreiben will soll der euch schreiben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey erklärste mir das bei z.B Sekunde 0:10 :)?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey erklärste mir das bei z.B Sekunde 0:10 :)?

    siehste doch ist fps unlocker

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    du bleibst gebannt.

    Genau der selbe Fall wie mit Dani_Jackson.


    Sollte @Ness das anders sehen, wird er sich melden.


    Grüße,

    Yusa

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nach einer Internen Umfrage wird die Revision mit den meisten Stimmen abgelehnt.

    Grüße.

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yusa

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.