• Name im Spiel: Dialga

Level: 54

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender Administrator: Tobi

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute irgendwann 0 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Soo, noch mal um es deutlich zu machen:

Ich wurde heute Nacht wegen 3/3 bzw. Cbug gebannt. Jedem soll ja das Anti C-Bug System bekannt sein. Habe dann mit Alessio und Florian eine PN eröffnet, um zu erfragen, was genau jetzt das Problem gewesen ist und habe angeboten, in Form eines Videos klarzustellen, was genau vorgefallen ist, und wie das aus meiner Situation aussah oder aussehen würde. Ich habe definitiv nichts an meiner Ingame Steuerung verändert, was dieses System genau umgeht. Dennoch hat floriaN mir dies unterstellt und diese Aussage wollte ich einfach nur entkräften. Das wollte er jedoch nicht. Gerne bin ich auch bereit, ins Discord zu kommen, damit jeder mal einen Blick drauf werfen kann.

Und noch einmal an dich Flo: Den Thread, den du mir in der PN geschickt hast und das Video, was ich dazu fand ist von 2019 und zu dem Zeitpunkt des Videos war diese Regelung zwar wirksam, das Anti-Cbug System war meines Wissens noch nicht implementiert und was aktuelleres habe ich nicht auffinden können.

Wie gesagt, bin gerne dazu bereit, ins Discord zu kommen um mal klar zustellen, was passiert ist. Gegebenenfalls suche ich noch Clips von anderen Leuten zusammen, die mir bei der Aufklärung helfen wollten.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• @Mathias_Wilson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Watch clip | Streamable
    streamable.com
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo Aquana525,

wie du selbst sehen kannst, hast du im ersten Video eindeutig CBug verwendet. Im zweiten Video hast du einen Animationsabbruch durchgeführt, indem du die Schussanimation durch die Bewegung nach rechts unterbrochen hast. Man kann ebenfalls gut erkennen, dass du den perfekten Zeitpunkt zum Drücken von C nahezu perfektioniert hast.

Auf jeden Fall hast du dir dadurch einen Vorteil verschafft.

Tut mir leid dafür, aber du kannst dir gern n neuen Account erstellen.

• Mathias_Wilson 16. September 2024 um 20:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Mathias_Wilson 16. September 2024 um 20:40

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.