Entban Amako

• Name im Spiel: Amako

Level: 33 oder so?

Grund für die Sperre: FakeCAC

Ausführender Administrator: Mathias

Dauer der Sperre: permanente Kiste

Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar Tagen

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: Habe bereits mit Denni geschrieben und ihm das ganze Szenario geschildert. Bin derzeit dabei einen Asi-Keybinder zu schreiben. Sieht aktuell wohl so aus, dass sich einige Funktionen mit den Funktionen des SampCAC-Client überlappen und es somit leider zu Labelbugs kommt. Die ganze Aktion hab ich seitdem sein gelassen, da es enorm aufwendig ist und ich einfach keine Zeit wirklich dafür habe. Hab Denni die .asi bereits geschickt, er meinte dass er sich das in den nächsten Tagen ansehen wird

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] Aufnahmepflicht und Warn nehme ich gern in kauf

• Denni 10. September 2024 um 17:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Denni 10. September 2024 um 18:56

Hat das Thema geöffnet.
  • Das Ganze wurde von uns soeben ausgiebig geprüft wie Einige von euch sicherlich gesehen haben, sind .asi Keybinder ab sofort verboten, da diese sich mit den Funktionalitäten von !sampcac_client.asi überlappen und es somit zu Bugs und Fehlercodes kommt.

Aufgrund der Tatsache, dass wir diese Erkenntnis vorher noch nicht hatten schlage ich in diesem Fall folgendes vor:

• Eine Aufnahmepflicht von 6 Monaten
    • Eine CAC-Pflicht von 6 Monaten

Das letzte Wort hat jedoch @Mathias_Wilson

MfG
    Euer Jesus

• Denni 10. September 2024 um 19:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 12. September 2024 um 10:52

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.