Entserversperre by Mucco

• Name im Spiel: Mucco.

Level: [Level einfügen]

Grund für die Sperre: [Grund einfügen]

Ausführender Administrator: [Name einfügen]

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

WOLLTE NUR MAL FRAGEN WIE LANGE ICH DIE SPERRE NOCH HABE

Kann man denn nicht aus Kulanz die Serversperre entfernen?

das einzige was ich gemacht war dass ich gespielt habe ohne bescheid zu geben, ohne dass ich wegen cheats oder sonsst

• floriaN 24. Juli 2024 um 12:06

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann man denn nicht aus Kulanz die Serversperre entfernen?

Ich hab jetzt einfach mal eine Interne Umfrage gestartet, das Ergebnis erhältst du am Freitag.

das einzige was ich gemacht war dass ich gespielt habe ohne bescheid zu geben, ohne dass ich wegen cheats oder sonsst

Achso, die ganzen Multiaccounts und das du FakeCAC verwendet hast, habe ich mir dann wohl nur eingebildet.

• Jetzt noch einmal. Den Ordner habe ich damals geschickt bekommen, das habe ich auch oft gesagt

wie dem auch sei. Danke für die Interne Umfrage.

Wie lange habeich denn noch eine Serversperre?

• Kann man denn nicht aus Kulanz die Serversperre entfernen?

Ich hab jetzt einfach mal eine Interne Umfrage gestartet, das Ergebnis erhältst du am Freitag.

Achso, die ganzen Multiaccounts und das du FakeCAC verwendet hast, habe ich mir dann wohl nur eingebildet.

Hey,

wollte dich nur nochmal dran erinnern.

Lg

• floriaN 27. Juli 2024 um 17:55

Hat das Thema geschlossen.