Rafael ich flehe euch an

  • Name des Forenaccounts: Rafael


    Grund der Sperre: spam


    Ausführender Administrator: floriaN


    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?]



    bitte, bitte, bitte entsperrt mich! ich weiß, ich habe einige dumme sachen gemacht und ich bereue es so sehr. ich flehe euch an, gebt mir eine weitere chance. ich werde mich ändern, ich schwöre es! ich werde nicht mehr trollen oder ärger machen. ich werde ein vorbildlicher spieler sein, ich verspreche es. bitte gebt mir eine chance, ich werde alles tun, was ihr sagt. ich werde mich demütigen und mich entschuldigen, wenn es sein muss. aber bitte, lasst mich zurückkommen. ich vermisse das spiel und die gemeinschaft so sehr. es tut mir so leid, bitte verzeiht mir. ich werde es nie wieder tun, ich schwöre es bei allem, was mir heilig ist. bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.