Entmute kenneth

  • Name des Forenaccounts: AdmiralKenny


    Grund der Sperre: [Grund einfügen] mute


    Ausführender Administrator: [Name einfügen] Noah


    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?] wieso wurde ich gemutet? Ich hab doch keine alten Threads gepusht die das Forum ins Ungleichgewicht bringen?


    i.A AdmiralKenny

  • Der Grund für die erneute Sperre ist die Verwarnung für Provokation die du erhalten hast, nachdem du 5 Minuten nach dem entmute mich in der PN und im Smalltalk provozieren musstest. Da du noch 3 aktive Verwarnungspunkte hattest wurdest du automatisch wieder gemuted.


    Wenn du versuchen würdest einsicht zu zeigen, hätte ich wie beim letzten mal auch schon erwähnt den mute aufgehoben, aber das scheint bei dir einfach nicht möglich.



    Ich nehme viel hin hierund verwarne nur einen Bruchteil von euch Nervensägen, aber du gehst mir so auf die Nerven, da werde ich verstärkt nach Regelwerk handeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.