Entban. Antrag

  • Name im Spiel: Stevie Wayne


    Level: Valerio 2




    Grund für die Sperre: Lügen


    Ausführender Administrator: System


    Dauer der Sperre: Permanent




    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Lange her




    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /




    Falls vorhanden Gegenbeweise:






    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:



    OMG ich kann nicht glauben dass diese stupid admins mich gebannt haben! wie können die das tun?! es ist so unfair!!1! ich habe nur einen joke gemacht und jetzt bin ich gebannt?! das ist eine frechheit! lukas und daniel sind so stupid, sie haben keinen sinn für humor!!1! die admins sollten mich wieder freigeben, sonst werde ich alle meine freunde sagen, dass sie aufhören sollten, auf diesem server zu spielen! ich habe jahre in dieses spiel gesteckt und jetzt werde ich einfach so gebannt?! ich habe das recht auf dieses spiel! es ist so unfair und ich bin so wütend!! >:(




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Noah

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.