Revision kennyyyyy

  • Name des Forenaccounts: [Name einfügen] Kenny


    Grund der Sperre: [Grund einfügen]


    Ausführender Administrator: [Name einfügen] Noah


    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?]


    Leute bitte entmutet mich das stimmt nicht ich wollte das Auto echt kaufen wieso darf ich nicht drauf bieten auch wenn es alt ist bitte entmutet mich bitte bitte


    Mathias_Wilson

  • Noah

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alleine für die permanenten Lügen würde ich den Mute gerne verlängern.


    Anstatt das ihr einmal einsichtig seid und euch entschuldigt muss ich mir jedes mal diesen geistigen Dünnschiss durchlesen, es ist so unangenehm.


    Du pusht seit Wochen aus (troll? langeweile?) monate oder auch jahre alte Threads ohne Mehrwert für den Thread zu bieten.


    Ich habe dich nach über 5 einfach nur gelöschten Beiträgen darauf hingewiesen das du es lassen sollst und ich es sonst irgendwann verwarnen muss.


    Jetzt hast du es natürlich schon wieder gemacht. Du nimmst die 3 Tage jetzt wie ein Mann und versuchst daraus zu lernen.


    Wenn du dich wie ein Mensch verhalten hättest, hätte ich vielleicht morgen früh schon den Mute aufgehoben, aber diese permanenten cringen Lügen und uneinsichtigkeit triggern mich.


    Aber Matze entscheidet. Mathias_Wilson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich seh es wie Noah.
    Es gab jetzt eine Gruppe, die die alte Beiträge hoch gepusht hat.
    Ich wurde so also genötigt, alle Beiträge, die seit einer Woche nichts mehr geschrieben wurde, ins Archiv zu verschieben.


    Daher bleibt es abgelehnt, es war ein Verwarnungspunkt wegen Spam.