(CS2) PGL Kopenhagen 2024 Pick’Ems

  • Grüße,


    würde mich mal interessieren, wie ihr in den Play-Offs gepickt habt. Würde gerne endlich mal den Diamond Coin schaffen, bisher bin ich gut durchgekommen.


    Ich hab aktuell:


    Semi Finals:


    C9

    Spirit

    NAVI

    MOUZ


    Grand Final:


    Spirit

    MOUZ


    Winner:


    Spirit


    Ich denke damit fahr ich gut, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Danke.

  • FOTZEN bei gott

    PGL hats verdient, G2 hats verdient und Roll sowieso. Einfach nur schön, dachte schon Monarch blufft nur.

    Junge die Fotzen von Spirit choken. Die Türken verkacken ein 12:9 und verkacken auf fking inferno in der PISTOLROUND die ct smoke auf b. Und dann kommt noch Mouz und kackt rein gegen G2. ALLE MEINE PICKS AM ARSCH. Nur die Franzosen haben gezeigt dass die keine weiße Flagge brauchen.


    Ich sage Finale Faze vs G2 und Faze gewinnt.

  • PGL hats verdient, G2 hats verdient und Roll sowieso. Einfach nur schön, dachte schon Monarch blufft nur.

    Junge die Fotzen von Spirit choken. Die Türken verkacken ein 12:9 und verkacken auf fking inferno in der PISTOLROUND die ct smoke auf b. Und dann kommt noch Mouz und kackt rein gegen G2. ALLE MEINE PICKS AM ARSCH. Nur die Franzosen haben gezeigt dass die keine weiße Flagge brauchen.


    Ich sage Finale Faze vs G2 und Faze gewinnt.

    Hab auch nur 1/4 richtig. Ich tippe auf Faze vs Navi im Finale und hoffe, dass Navi gewinnt.