Leaderbewerbung Lcm

  • Hallo,


    • Sehr geehrte Leaderverwaltung, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich mit viel Interesse auf die Stelle als Los Chickos Malos Leader.
    • Ich bedanke mich im Voraus und im Nachhinein für das Lesen meiner Bewerbung.

    Persönliches

    • Ich heiße Lars und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und arbeite beruflich als Produktionshelfer bei Rexroth.
    • Ich habe durch mein Aufstieg bei der Arbeit viel mit Mitarbeitern zu tun und das umsetzten so wie das planen der Schichten & Aufträge zu tun, was mich qualifiziert ein umfangreiches Team zu finden und auch zu führen, trotzdem vertraue ich auf mithilfe meiner Co-Leaderschaft und das wir die LCM zurück ins Leben rufen.

    Ingame

    • Ingame bin ich unter den Namen Dribbla bekannt und habe das Level 19 bereits erreicht. Ich habe ein Versteckes Vermögen von 3.000.000$, was ich bereitwillig in die Familie investieren möchte, da ich schon ein genaues Bild habe wie die Fraktion für jedes Mitglied Spaß und Erfolg in Aussicht bringt.

    Hauptteil

    • Ich stelle eine Gefahr für jede andere Fraktion dar, was ich auch garantieren kann. Leute sagen ich bin ein sehr loyaler Mensch. Ich bin sehr geduldig und offen.
    • Ich werde es den anderen Fraktionen nicht einfach machen und meine Augen ständig offen halt in meinem Viertel der Stadt. Zudem möchte ich anderen Leuten eine Chance geben die vielleicht noch neu in eine DM Fraktion kommen, hier etwas Erfahrung zu sammeln und vielleicht mehr spaß am spiel so wie besser im schießen zu werden, da ich finde das jeder der Interesse zeigt es verdient hat und dafür will ich einstehen.

    Abschluss

    • Ich danke Ihnen nachträglich nochmals für das Lesen meiner Bewerbung und über eine äußerst positive Antwort würde ich mich äußerst freuen.

    MFG DRIBBLA

  • Dribbla

    Hat den Titel des Themas von „Leaderbewerbung Lcn“ zu „Leaderbewerbung Lcm“ geändert.