xd?

  • Name im Spiel: Filly_Turismo


    Ausführender Administrator: Michael.Asamer


    Schilderung des Sachverhalts:

    wieso werd ich fürs cheaten gebannt obwohl ich nicht gecheatet habe? - kommt mir nicht mit "du hast es aber nicht gemeldet bla bla" -> Mathias Wilson ehem. Teamleiter hat damals Dypex und Emily Dount genau dafür einen Warn gegeben? juckt mich doch nicht ob nen Freund von mir mit Flyhack rumflattert junge


    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Revision luiz kinney


    Domix  floriaN  Ensar


    floriaN btw Regel gilt ab dem 01.01 und er wurd am 04.01 gesperrt, man kann halt echt kleinlich sein :S :S :S :S :S :S :S

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • der unterschied zu den beiden und dir:

    Von Emily kam die aussage: " filly hat angegeben dass er Overwatcher ist und sie dachte du hast berechtigung für solche Befehle"


    Zweiter unterschied ist, du bist/warst Overwatcher, dich sollte es "nicht jucken" dass jemand rumfliegt.


    Dritter unterschied ist, dass du schon mal beifahrer bei den 2 warst und schon mal geflogen bist. 2 fälle mit gleichem fliegen ist und nur einer gleichen Person ist darauf zu schliesen, dass du der Cheater bist.


    Du hast zum X-ten mal eine neue Chance bekommen. Wie kann es sein, dass du trotzdem zum X-ten mal reinscheisen musst.


    Nach mir hättest du das letzte mal schon keine weitere Chance bekommen. Du hast einfach bestätigt, dass du es nie sein lassen kannst.


    Close

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.