Entbann und Entwarn von fabio777 - Rassismus?

  • Name im Spiel: fabio777

    Ausführender Administrator: Telehorn

    Schilderung des Sachverhalts:


    Grüß Gott,


    am Sonntagmorgen kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen dem Spieler DoctorHabilTHC und mir auf dem Gameserver. Wir haben eine längere Vergangenheit und können uns absolut nicht riechen. Daher habe ich sofort mit Einbrüchen in seine Häuser begonnen, da ich weiß, dass ihn das tierisch aufregt. Kurz darauf kam dann eine Nachricht von ihm /ad (OOC war aus, unsere Handys auch), worauf ich dann ebenfalls über /ad antwortete. Man kann mit dem Mann absolut nicht normal reden, also habe ich irgendwann einfach angefangen ihn abzufucken. Ich geb zu, ich hatte um die Uhrzeit ehrlich nichts Besseres zu tun.


    Man muss wissen, dass der Kläger politisch sehr links ist und damit meine ich nicht er setzt sich für Gewerkschaften und gesetzliche Krankenversicherung ein. Ich unterstütze ebenfalls einige typisch linke Ansichten, habe aber eine klare Meinung zu gerade Themen wie Migration, Klimawandel und diesem anderen Woke Bullshit. Das weiß DoctorHabilTHC und versucht mich damit anzugreifen und tut so als wäre ich die Reinkarnation von Adolf Hitler.


    Ich weiß nicht genau, für welche meiner Aussagen ich sanktioniert wurde, ich denke es geht um die /ad wo ich ihn als Antideutschen und Rassenverräter bezeichnet habe. Ich gebe zu, um die "Beleidigung" Rassenverräter zu verwenden, muss man an die Einteilung der Menschen in verschiedene Rassen glauben, was ja eher umstritten ist. Aber das ist halt keine diskriminierende Aussage. Ich habe alle Kontinente besucht außer Australien (und die können mir auch gestohlen bleiben mit ihren ganzen Spinnenviechern), war eigentlich bei jeder Reise begeistert und diskriminiere absichtlich eigentlich niemanden. Nur Ägypten und Honduras waren wirklich Shitholes. Ich weiß, dass diese Nachricht an den Kläger bisschen cringe ist, daher muss ich dazusagen, dass es halt 6 Uhr morgens oder so war und vorher ein UFC PPV Event lief. Da wurde sich die ein oder andere Rum-Cola Mische genehmigt, mit ostdeutschem Mischverhältnis versteht sich.


    Auf den anderen Screenshots waren noch die /ads "Deutschland den Deutschen" und "Remigration jetzt!" zu sehen. Wie gesagt, ich versuche keinen Wahlkampf hier zu machen, es hat mich einfach nur köstlich amüsiert dem Mann auf die Eier zu gehen. Zudem sind die beiden Aussagen halt überhaupt nicht schlimm. Afrika den Afrikanern war eine beliebte Parole zur Zeit der Apartheid in Südafrika. Sind Schwarze bessere Menschen als Weiße, dass die sowas fordern dürfen und ich nicht?


    Ja ich weiß, Politik hat auf RPG nichts zu suchen, diese Nachrichten sollten lediglich DoctorHabilTHC nerven. Der damit übrigens auch angefangen hat, aber weil ich kein Opfer bin, habe ich davon keine Screenshots gemacht. Mit dem 24 Stunden Bann bin ich fein, obwohl auch der nicht sein muss, aber ne Verwarnung dafür ist zu viel. Ne Verwarnung hat man schnell mal bekommen und mit 2/3 Warns connecte ich mit Sicherheit nicht mehr.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Der damit übrigens auch angefangen hat, aber weil ich kein Opfer bin, habe ich davon keine Screenshots gemacht.

    Oh, bin anscheinend doch ein Opfer und hab ein paar Screens gemacht. Das ist übrigens auch ein Beweis dafür, wie sehr ich einen im Tee hatte, dass ich das vergessen habe!


    sa-mp-029.png


    Hier antwortet DoctorHabilTHC _Can der kurz vorher geschrieben hatte, dass ich kein Nazi bin und irgendwas noch, habs leider vergessen. An dem Vergleich da in der Werbung kann man gut erkennen, wie durch der Bruder ist.


    sa-mp-035.png


    Erklärt sich von alleine, denke ich. Menschen mit Tieren gleichsetzen, sehr fortschrittliches Denken.


    Fakt ist, alle Beteiligten haben mies reingeschissen, ne Verwarnung tut aber nicht Not.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Fabio,


    von meiner Seite her ist das abgelehnt. Du haste gegen mehrere Regeln im Regelwerk verstoßen und noch eine Milde Strafe dafür erhalten. Die Aussage das du alkoholisiert warst tut dabei auch nichts zur Sache. Pass bitte besser auf und gehe solchen Verbalen Situationen auf RPG City aus dem Weg.


    Dein Warn kannst du dir ja nach geltendem Regelwerk nach 2 Monaten wieder entfernen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • Identity

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.