Entbann rudik.

  • Name im Spiel: rudik.

    Level: 23

    Grund für die Sperre: 3/3


    Ausführender Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Im Discord sagt er dann zu mir, ich solle mich in 4 Wochen melden, obwohl er mir nicht einmal die Chance gibt, meine Beweise hochzuladen, da ich ja nicht einmal Situationen von ihm erhalten habe, in denen ich angeblich Animationsabbrüche gemacht haben sollte.

    Ich habe dir jetzt die Videos zugeschickt, die du haben wolltest, und du kommst mit einer Situation von einem Gangkampf, der davor gegen die Ballas war, mit dem du gar nichts zu tun hast? Die Ballas könnten ja auch eine Beschwerde einreichen, wenn sie eine Aufnahme haben. Aber dann bannst du mich dafür in einem Gangkampf gegen dich (1 Stunde später).

    Es ergibt gar keinen Sinn, jedes Mal im Gangkampf jemanden zu bannen, wenn man verliert.

    Ensar, kannst du dir das mal alles anschauen? Warum sagt ein Florian zu uns, wir sollen immer eine Beschwerde einreichen, aber er bannt die Leute einfach weg, sobald er verliert, für Situationen, die Stunden vorher in einem anderen Gangkampf passiert sein sollen, wo es keine Videos oder sonstiges dazu gibt, geschweige denn einer Beschwerde.

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aber dann bannst du mich dafür in einem Gangkampf gegen dich (1 Stunde später).

    Wer hat das behauptet? Redest du dir das selbst die ganze Zeit ein, weil ich dir diese Uhrzeit genannt habe?



    Es ergibt gar keinen Sinn, jedes Mal im Gangkampf jemanden zu bannen, wenn man verliert.

    Es ergibit schon Sinn, nur du darfst halt nicht permanent Slidebuggen, C-Buggen oder sonstigen Buguse/Animabbruch machen.



    Warum sagt ein Florian zu uns, wir sollen immer eine Beschwerde einreichen, aber er bannt die Leute einfach weg, sobald er verliert, für Situationen, die Stunden vorher in einem anderen Gangkampf passiert sein sollen, wo es keine Videos oder sonstiges dazu gibt, geschweige denn einer Beschwerde.

    Weil dieser eine Florian ein Teammitglied ist, hab ich dir aber auch schon im Discord erklärt.

    ^siehe oben


    Ich lade mal die Videos hoch.

  • du nennst mir eine Uhrzeit, die 1 Stunde her war in einem Gangfight gegen Ballas?

    Wieso bannst du mich genau 1 Stunde später in einem Gangfight gegen dich?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1 Situation:


    Habe ich nicht hab da nicht abgespeichert weil es auch kein Grund hab, hab brutal viel FPS das würde das Sliden erklären und mit der Deagle an der Wand ja aber dafür bekommt man doch erstmal nur ein Eintrag und nach dem 3 mal ein Warn weil das ja kein so extremer Abuse ist.


    2 und 3 Situation:

    Florian1
    streamable.com

    florian 2 #1
    streamable.com


    Irgendwie sind die Videos verbuggt, die Kontraste sehen komisch aus aber sollte reichen

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.