Entbann rudik.

  • Name im Spiel: rudik

    Level: 21

    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre:
    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Glaube, der Bann war ja wegen SDM 3x im Monat, aber die Situation mit dem Zivi whytoxic hieß der glaube ich, war eigentlich ja nur einmal SDM danach hat er sich ja versucht zu rächen und dadurch habe ich ihn noch ein zweites Mal gekillt aber Rache ist ja kein SDM, oder? Sehe dann die ganze Geschichte als 1x SDM und somit wäre das dann auch nur insgesamt 2x SDM im Monat.


    Whytoxic meinte auch in der Beschwerde das er sich bei mir


    Kann whytoxic auch was als Entschädigung geben oder bin mit Prison einverstanden aber dafür direkt ein Warn und Bann?

  • michel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann whytoxic auch was als Entschädigung geben oder bin mit Prison einverstanden aber dafür direkt ein Warn und Bann?

    3x SDM im Monat gibt nur mal eine Account Verwarnung, aber da du schon 2/3 hattest -> Ban.


    Er hat eine SDM Beschwerde gegen dich eingreicht, auf die Du natürlich keinerlei Antwort gegeben hast.

    In dieser SDM Beschwerde gab es 2 Fälle in denen du SDM auf ihn ausgeübt hast.

    Whytoxic hätte auch 2 SDM Beschwerde erstellen können, dann hättest du jetzt 4/3



    Falls ich whytoxic Ingame sehe, frage ich ihn ob er eine Entschädigung annimmt oder nicht.

    Bevors hier wieder ein hin und her gibt, wie viel würdest du ihm denn als Entschädigung zahlen?

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.