Revision Beschwerde gegen Adem.

  • Geschädigter (@Name): Groger
    Name des Beamten (@Name): Adem.
    Link zur Beschwerde: Beschwerde gegen Adem.
    Datum & Uhrzeit: 04.02.24 17:41
    Warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet:

    §$7.1 Sollte der Einsatz des Tazer (siehe §9) nicht möglich sein, so darf der Beschuss nach 7 Sekunden eröffnet werden.


    Einsatz des Tasers war möglich



    §7.2 Ist die Waffengewalt während einer Flucht nicht mehr notwendig, so darf in keinem Fall weiter geschossen werden. Dies gilt, sobald ein flüchtender Täter sein Fahrzeug durch jegliche Einflüsse verlässt und nicht sofort den Beschuss eröffnet.


    War in diesem Fall nicht mehr nötig.


    §7.3 Verbrecher sollen grundsätzlich lebend gefangen werden.

    Bin literally lebend am Knast



    §9.1 Sollte ein Verbrecher zu Fuß flüchten oder sich unkooperativ verhalten, darf der Tazer verwendet werden. Ist ein fliehender Verbrecher nicht in Reichweite des Tazers, darf der Beamte Gebrauch von seiner Schusswaffe machen. Befindet sich jedoch ein Dienstfahrzeug in unmittelbarer Nähe, darf nicht geschossen werden.


    War vielleicht nicht in Taser range aber wie oben gesagt, bin literally am Knast und Dienstfahrzeug ist auch in der Nähe



    §24.2 Flüchtende innerhalb des Verwaltungsgebäudes dürfen getötet werden.


    Innerhalb und nicht außerhalb



    §24.3 Ein Fluchtversuch endet mit dem Erfolg, zu erkennen an den automatisch vergebenen Fahndungsstufen, oder mit der Rückkehr des Flüchtenden in die Zelle.


    Fluchtversuch war Erfolgreich => Zu erkennen an der Textnachricht in Adems Video + an der Automatischen Wanted Vergabe


    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ohne Wanteds dich zu Tazern ergibt kein Sinn, da ich dich ohne Wanteds nicht /arresten kann.


    Da du auf dem Dach auch flüchtest, er gibt wiederum kein Sinn dich zu Tazern, da ich mit einem Dienstfahrzeug nicht aufs Dach kann.


    Du hättest am Arrestpoint Hide machen können.


    Zitat


    §9.1 Sollte ein Verbrecher zu Fuß flüchten oder sich unkooperativ verhalten, darf der Tazer verwendet werden. Ist ein fliehender Verbrecher nicht in Reichweite des Tazers, darf der Beamte Gebrauch von seiner Schusswaffe machen. Befindet sich jedoch ein Dienstfahrzeug in unmittelbarer Nähe, darf nicht geschossen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da du auf dem Dach auch flüchtest, er gibt wiederum kein Sinn dich zu Tazern, da ich mit einem Dienstfahrzeug nicht aufs Dach kann.

    Bin auf dem Dach doch nicht geflüchtet, wollte doch nur zum Dienst Fahrzeug unten laufen, wie Asura es (glaub ich) auch getan hat.

    Und selbst wenn der Plan nicht wäre ins Dienstfahrzeug zu steigen, wo soll ich von da aus hinlaufen?

    Du hättest am Arrestpoint Hide machen können.

    Hättest mich auch Tasern können und danach mir befehlen dorthin zu gehen. Woher soll ich als nicht Cop wissen, dass auf dem Dach ein Arrest Point ist.


    Gibt aufjedenfall genug wege, mich Lebendig zu verhaften

    (§7.3)

  • Du hast 75.000$ an Sportsfreund_Groger überwiesen.



    reicht doch mit deinen beschwerden digga

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast 100.000$ an Sportsfreund_Groger überwiesen.

    fuck hab ich nicht gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihr nervt

    ganz ehrlich giano, ich find die beschwerden auch mega unnötig, aber ihr nervt auch.


    Ihr seht dieses kaputte Update einfach als Money glitch und versaut jedem der 13 verbliebenen user den Spielspaß.


    kann beide seiten verstehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz ehrlich giano, ich find die beschwerden auch mega unnötig, aber ihr nervt auch.


    Ihr seht dieses kaputte Update einfach als Money glitch und versaut jedem der 13 verbliebenen user den Spielspaß.


    kann beide seiten verstehen

    Brother, Groger hat 175k bekommen, wesentlich mehr als er gefordert hat, wieso ist das hier noch offen?