Revision ruthlessrecords

  • Name des Forenaccounts: siehe Beitragsersteller

    Grund des Prisons : KD PushAusführender Administrator: Florian

    Forderungen/Begründung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KD Push mit der Begründung laut Florian er sei AFK, dafür gibt es ebenfalls eine ESC Taste. Bitte einmal auf das Regelwerk beziehen, wo genau so ein Beispiel wie meins passiert ist. Wenn jemand nicht in der Lage ist die ESC Taste zu finden auf der Tastertur. Mal ganz davon abgesehen Samen im Int zu Pflanzen oder hab ich mich da Verschaut, wird gerne übersehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pedreirad ()

  • Mal ganz davon abgesehen Samen im Int zu Pflanzen oder hab ich mich da Verschaut, wird gerne übersehen

    ???????



    Einen Spieler der AFK ist, immer und immer wieder zu töten = K/D Push

    War wieder klar, dass du so etwas nicht siehst, aber kein Problem ich helfe gerne nach

    Unbenannt.png


    Komischerweiße waren die Pflanzen am Anfang des Videos noch nicht dort. Gegen Ende hin schon, auf dem Video klar zu erkennen und auch das keine weitere Person im Int sich befand. Sind bestimmt durch einen Bug aufeinmal plaziert worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ganz davon abgesehen Samen im Int zu Pflanzen oder hab ich mich da Verschaut, wird gerne übersehen

    ???????



    Einen Spieler der AFK ist, immer und immer wieder zu töten = K/D Push

    AFK ist er für mich offensichtlich nicht, wenn er Samen im Interrior plaziert geschweige den die ESC Taste nicht findet. Bitte aufs Regelwerk beziehen wo drinne steht ich darf keine User töten die nicht ESC sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.