Unbann Oliver

  • Name im Spiel: Oliver_Murphy


    Level: 6


    Grund für die Sperre: Dc melden


    Ausführender Administrator: floriaN


    Dauer der Sperre: perma


    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 40min sowas


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen] ?


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Wurde jetzt das 2te mal gebannt keine Ahnung wieso. Ich sags euch offen und ehrlich dieser florian hat einfach einen Schaden. Fakt ist dass dieses Verhalten und dauerhafte Sperren von Accounts einfach dick auf die Nerven geht. Zudem denken wir dass er besessen ist von diesem Malux dass der nichtmal nachts mehr ruhig schlafen kann wegen dem.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] nein

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habs dir, Emir und Ensar glaube ich ausführlich genug im DC erklärt.


    Die letzten beiden Male warst du zwar über PC im DC, aber hat auch dementsprechen lange gedauert bist du gejoined bist.

    Jetzt hab allerdings hast du mich nach ca. 5 Minuten nach deinem Bann über DC via Handy angeschrieben, bist aber nicht gejoined.

    Wie kommts?

    Dazu kommt noch, dass ich auch Interne Informationen über die Person Oliver_Murphy bekommen habe.


    Ich gebe dir jetzt die letzte Chance DC zu kommen, aber NUR wenn Fabi_Murphy und die restliche Murphy alle dabei sind.

  • Hab das eben erfahren bekommen per Anruf.


    Bin gerade in Wien fort und du amüsierst mir den Abend noch mehr, einfach krank hahah



    Oba ja warum nd morgen Abend, sofern jeder Zeit hat

  • Und mit wem willst du jetzt wieder ein Gespräch genau haben ? Wir waren jetzt schon 2! Mal im discord mit dir ? Was bringt dir das ganze ? Irgendwann reicht es dann auch! Wir machen das jetzt ein letztes Mal, danach reicht es.

  • Und mit wem willst du jetzt wieder ein Gespräch genau haben ? Wir waren jetzt schon 2! Mal im discord mit dir ? Was bringt dir das ganze ? Irgendwann reicht es dann auch! Wir machen das jetzt ein letztes Mal, danach reicht es.

    Mit Dir und Fabi_Murphy

  • Dann hören wir uns morgen im discord zum dritten Mal freuen uns

    Ich warte immernoch.

    Wenn du und Fabi_Murphy euch bis Freitag nicht bei mir meldet, close ich den Thread und die Sache hier ist durch.

  • Dann hören wir uns morgen im discord zum dritten Mal freuen uns

    Ich warte immernoch.

    Wenn du und Fabi_Murphy euch bis Freitag nicht bei mir meldet, close ich den Thread und die Sache hier ist durch.

    Eigentlich keine Ahnung, was du von mir/uns jetzt schon wieder willst ohne jegliche Informationen. Wir waren jetzt 2 mal! Mit dir im discord und haben dir sogar eine Aufnahme geschickt und jetzt willst du einfach nochmal zum dritten mal dass wir mit dir im discord kommen, wieso? Und nach 2 Wochen, wenn wir überhaupt noch spielen, willst du dann nochmal dass wir discord kommen? Was willst du von uns???

    Wir sind sowieso jetzt gerade auf Urlaub, ob es sich bis Freitag aus geht, keine Ahnung. Aber uns ehrlich gesagt, dann auch schon egal. Bannst hier unnötig Spieler weg. Bei einem momentan 10 Mann Server. Toll Florian, sei stolz auf dich.

    Sollen wir noch irgendwem mit ins discord nehmen? Falls dir so langweilig ist können wir auch anders sprechen.

  • Ich warte immernoch.

    Wenn du und Fabi_Murphy euch bis Freitag nicht bei mir meldet, close ich den Thread und die Sache hier ist durch.

    Eigentlich keine Ahnung, was du von mir/uns jetzt schon wieder willst ohne jegliche Informationen. Wir waren jetzt 2 mal! Mit dir im discord und haben dir sogar eine Aufnahme geschickt und jetzt willst du einfach nochmal zum dritten mal dass wir mit dir im discord kommen, wieso? Und nach 2 Wochen, wenn wir überhaupt noch spielen, willst du dann nochmal dass wir discord kommen? Was willst du von uns???

    Wir sind sowieso jetzt gerade auf Urlaub, ob es sich bis Freitag aus geht, keine Ahnung. Aber uns ehrlich gesagt, dann auch schon egal. Bannst hier unnötig Spieler weg. Bei einem momentan 10 Mann Server. Toll Florian, sei stolz auf dich.

    Sollen wir noch irgendwem mit ins discord nehmen? Falls dir so langweilig ist können wir auch anders sprechen.

    Dann schreib mir im Discord, dann machen wir halt einen anderen Termin aus, wenn es auf Freitag nicht klappt.

  • Eigentlich keine Ahnung, was du von mir/uns jetzt schon wieder willst ohne jegliche Informationen. Wir waren jetzt 2 mal! Mit dir im discord und haben dir sogar eine Aufnahme geschickt und jetzt willst du einfach nochmal zum dritten mal dass wir mit dir im discord kommen, wieso? Und nach 2 Wochen, wenn wir überhaupt noch spielen, willst du dann nochmal dass wir discord kommen? Was willst du von uns???

    Wir sind sowieso jetzt gerade auf Urlaub, ob es sich bis Freitag aus geht, keine Ahnung. Aber uns ehrlich gesagt, dann auch schon egal. Bannst hier unnötig Spieler weg. Bei einem momentan 10 Mann Server. Toll Florian, sei stolz auf dich.

    Sollen wir noch irgendwem mit ins discord nehmen? Falls dir so langweilig ist können wir auch anders sprechen.

    Dann schreib mir im Discord, dann machen wir halt einen anderen Termin aus, wenn es auf Freitag nicht klappt.

    Morgen sollte eventuell gehen.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.