revision von telehorns schandtaten rafael muss malwieder kämpfen


  • Ich war in der Situation genau dabei und leider hat mein shadowplay gerade ein Update gemacht, sonst würde ich dir sehr gerne zeigen, dass du ihn ohne jegliche Gegenwehr einfach umgefahren hast.

    erzähl das mal paragraph 5


    ------

    §5 Beweispflicht

    (1) Bei Sanktionen, die sich über einen längeren Zeitraum auf einen Account auswirken, kann der betroffene Spieler Beweise verlangen.

    (2) Die Beweispflicht richtet sich nach dem Rang des ausführenden Mitglieds der Administration:

    • Supporter: ab Level 3
    • Moderatoren: ab Level 6
    • Administratoren: ab Level 8

    (3) Head-Adminstratoren sowie Projektleiter unterliegen keiner Beweispflicht.

    ------


    shadowplay update selten so ne scheisse gehört also wirklich jeder clip der was mit murphy zutun hatte sieht man auch in dem video (abgehsehen davon wie er mich davor mit seiner frak fcr über die halbe map geschleudert hat in meinem kleinen go kart was mir übrigens auch egal war weil ich ein kulanter typ bin)

    Dein Mobbing habe ich übrigens mit beiden Augen zu nicht sanktioniert, kann ich dir gern nachträglich noch geben.

    2024 jeder schreit direkt mobbing obwohls überhaupt nichts mit mobbing zutun hat das sind leider gottes fakten das du dich im o-amt discord rechtsradikal geäußert hast brauchst mir nicht gleich drohen kumpel

    Meine Bitte an dich, hör auf zu hetzen gegen Leute die kulant sind und sein wollen und geh an dein eigenes Benehmen.

    hat nichts mit hetze zutun ich werde nur ungerecht behandelt und erstelle eine beschwerde mit videobeweis

    du schließt die beschwerde ohne eine antwort von unserem oliver_murphy und bist der festen überzeugung das du im recht bist (hehe) alleine das zeigt schon wie interessiert du daran bist den fall aufzuklären

    kulant bist du zudem hinten und vorne nicht sonst würde ich nicht 60 minuten im prison verschimmeln für so ein schwachsinn mein eigenes benehmen find ich übrigens auch sehr unterhaltsam ich spiele ukulele für die leute während das schiff untergeht



    so kommen wir zu den maßnahmen ich fordere jetzt mal die finale entlassung von Telehorn da eine degradierung zum administration offenbar nicht gefruchtet hat zudem kommt natürlich noch mein permanentes premium was mir zusteht


    ich hoffe ich schmeiss eure pläne für die chefetage nicht über bord

    bitte auswerten Identity  Siedler  Ensar

  • Hallo Rafael,


    ich habe mich in keiner Weise Rechtsradikal geäußert. Das Thema vom Discord ist auch bereits durch, die Sanktion und die Lehre dafür habe ich bekommen. Du hetzt hier hingegen gegen mich und betitelst mich als Rechtsradikal im OOC. Ich habe es bereits im Fragen an das Team deutlich gemacht, dass solche Taten künftig Sanktioniert werden. Dennoch war ich Kulant bei dir. Ich werde jetzt die Sanktion dennoch nachträglich dazu aussprechen und du kannst gerne direkt eine Revision für deinen Entbann machen.


    Hier ein kleiner Nachweis, dass mein Shadowplay sich aktualisiert hat:

    Screenshot 2024-01-27 155240.png


    Hier noch dein Nachweis indem du Mobbing betrieben hast, da es nicht der erste Verstoß in diese Richtung gegen mich ist:

    sa-mp-023.png


    Und hier meine Grundlage auf welcher ich dich Sanktioniere:

    (3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

    Sollten solche Äußerungen auf einem RPG City Kanal erneut von dir geäußert werden und ich bekomme das mit, bekommst du die härtere Sanktione auf Grundlage von §9 Abs. 4 aus dem Serverregelwerk:

    (4) Wer andere regelmäßig oder wiederholt schikaniert muss mit einer permanenten Accountsperre rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.