telehorns schandtat rafael ist der leidtragende

  • hallo leute es ist soweit ich werde von Telehorn und der _murphy sippe malwieder klein gemacht

    keine ahnung wie dieser oliver_hurphy im forum heißt deswegen markiere ich jetzt alle olivers Oliver  Oliver.Vincent


    ich kann jetzt viel erklären aber bilder sagen mehr als tausend worte deswegen schaut euch erstmal das video an bevor ihr über mich urteilt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie man sieht bin ich unschuldig ich wurde 2x von oliver_murphy sdmt er beschwert sich natürlich bei telehorn für das absichtliche anfahren aber rafael ist kein wichser deswegen war das sdm für ihn okay was passiert leute rafael wird bestraft dafür das er sich verteidigt


    telehorn ist unzurechnungsfähig ich musste jetzt 60 minuten im prison absitzen auf einem 20 user server weil ich oliver_murphy überfahren habe unter beschuss auf mich lasst euch das auf der zunge zergehen leute

    ich fordere permanentes premium als entschädigung ein da mein premium heute ausgelaufen ist und ich unter telehorns einfluss seit tagen nicht spielen kann

  • telehorn wollte mich hardcore sanktionieren wegen hdf und lutscher heute obwohl er einen supporter dazu überredet hat mich ungerechtfertigter weise wegen timebug zu kicken weil ich etwas im a chat reported habe

  • Ich war in der Situation genau dabei und leider hat mein shadowplay gerade ein Update gemacht, sonst würde ich dir sehr gerne zeigen, dass du ihn ohne jegliche Gegenwehr einfach umgefahren hast. Dein Mobbing habe ich übrigens mit beiden Augen zu nicht sanktioniert, kann ich dir gern nachträglich noch geben.


    Meine Bitte an dich, hör auf zu hetzen gegen Leute die kulant sind und sein wollen und geh an dein eigenes Benehmen.


    @Flo_Turismo ich habe niemanden zu nichts angestiftet. Ich habe eine sarkastische Aussage im nicht öffentlich zugänglichen /a zu ayoub getätigt, die keineswegs eine Anstiftung war. Was ayoub macht ist ihm selbst überlassen.


    Das Thema wird damit geschlossen.

  • Telehorn

    Hat das Thema geschlossen.