entban goldfaust

  • Name des Forenaccounts: GoldFaust



    Grund der Sperre: unbekannt



    Ausführender Administrator: unbekannt


    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?]

    moin


    weiß jetzt nicht genau wieso ich gebannt wurde, bei flo ist wohl wieder was durchgebrannt dass er keine kritik ab kann oder so. vielleicht wars auch jemand anderes, keine ahnung. würde mich über entban freuen (von mir aus mit mute), da ich bis jetzt eigentlich artig war und morgens selbstständig den smalltalk am leben erhalte.


    viele grüße

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer so wenig Interesse am Projekt zeigt und permanet alles schlecht redet, der braucht auch keinen Account im Forum.

    ist halt einfach eine beschissene änderung, ob man es glaub oder nicht bin ich seit jahren teil dieser community...

    trotzdessen dass ich halt einfach das interesse am gameserver verloren habe kann ich doch am forum teilhaben?


    und ich sag mal so, würde es gute changes geben hätte ich ja auch keine kritikpunkte. es tut mir auf jeden fall leid wenn das irgendwie falsch rüber kam...

  • ist halt einfach eine beschissene änderung, ob man es glaub oder nicht bin ich seit jahren teil dieser community...

    trotzdessen dass ich halt einfach das interesse am gameserver verloren habe kann ich doch am forum teilhaben?

    Deinen Account gibt es seit 6 Monaten und in diesen 6 Monaten warst du 4x online.


    Kannst mir ja mal im DC schreiben - yfloriaN

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.