Forum ENTBANN MAIK ALVA ???????????????????????

  • Name des Forenaccounts: Maik
    Grund der Sperre: ????

    Ausführender Administrator: ????

    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?]

    ganzes forum explodiert ich bin noch komplett harmlos und werde gebannt hä? Und die AveXx bilder sind btw nicht avexx falls ihr das denkt das war kompletter troll??

  • Noah

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hab dir 10 Punkte für mobbing gegeben.


    Ob die Bilder jetzt Avex sind oder nicht kann ich schwer beurteilen, aber ihr solltet euch wirklich alle mal ganz doll an den Kopf fassen ihr eierköpfe.


    Von meiner Seite aus wird der Antrag (sowie alle anderen die ich gerade gebannt habe) abgelehnt.


    Ensar darf das aber gerne als Revision sehen falls er sich den Clusterfuck hier im Forum überhaupt antun will.



    Ihr geisteskranken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind und ich mir auch ausnahmsweise angeschaut habe worum es ging, wird dein Account jetzt entsperrt. Ich denke du hast aus dein Fehler gelernt.