Revision Fall 108073

  • Name im Spiel: Zuchtbulle.

    Ausführender Administrator: Falcone

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 108073

    Schilderung des Sachverhalts:

    Hi, wurde so eben ins Prison teleportiert mit 4H Prison, einer Accountverwarnung und eine drei tägige Waffensperre. Ich habe versucht das mit dem Diktator Falcone zu klären, lies absolut nicht mit sich reden. Völlig unnötig wegen einer SDM Beschwerde meinen Account bzw. einen AKTIVEN Spieler jetzt quasi 3 Tage zu blockieren. Klar SDM habe ich gemacht und eventuell ist die Verwarnung und die Prisonstrafe gerechtfertigt, aber macht es denn wirklich Sinn so penetrant vorzugehen?


    Vorschlag: Erhöhung der Prisonstrafe auf 8H, Verwarnung kann bleiben aber Entfernung der Waffensperre


    Ensar


    Gruß

    Emir

  • Hallo,


    wir haben dazu gestern ja schon sehr ausführlich geschrieben.


    Nochmal mein Standpunkt, du hast Scheiße gebaut und musst es dann auch ausbaden.

    Jeder bekommt von mir die gleichen Sanktionen egal ob ich die Person kenne oder nicht.


    Der gute doN_ hat sich eben bei mir gemeldet und darum gebeten, dass deine Strafe reduziert wird einfach um deinen Spielspaß nicht zu nehmen.


    Du meintest gestern zu mir, dass Prison absitzen und die Verwarnung sind kein Problem für dich, allerdings die Waffensperre stört dich sehr und das kann ich auch verstehen.


    Daher habe ich deine Waffensperre nun entfernt.


    Grüße

  • Ensar

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ich denke damit hat sich die Revision erledigt? Emir

    Super danke an doN_ überweise dir gleich eine Entschädigung und auch danke an dich Falcone. So Strafen wie Waffensperre machen einfach genau jetzt wo jeder noch einmal Spaß mit Rpg haben will, alles kaputt.


    Hat sich erledigt Ensar danke dir

  • Ich denke damit hat sich die Revision erledigt? Emir

    Super danke an doN_ überweise dir gleich eine Entschädigung und auch danke an dich Falcone. So Strafen wie Waffensperre machen einfach genau jetzt wo jeder noch einmal Spaß mit Rpg haben will, alles kaputt.


    Hat sich erledigt Ensar danke dir

    habe auch gesagt, dass mir 30-60 min prison reichen, nunja

  • Falcone

    Hat das Thema geschlossen.