btw bald gibts GABALLAMT2
Freue mich drauf endlich dem mento von neben an ne dreier zu drücken
btw bald gibts GABALLAMT2
Freue mich drauf endlich dem mento von neben an ne dreier zu drücken
wow sowieso besser
Alturi 2 bester server zurzeit
Habt ihr gildenbonus schon hoch?
Geht beurteile selber. Aber Mega korrekte Leute mit dc undso auch
Mach mal Platz klar bin momentan im roten Reich
Legt mal was aufm Boden komme dann mit Speedhack VMS +9 oder DPP +9 bg
Lunaris richtiger müll
Legt mal was aufm Boden komme dann mit Speedhack VMS +9 oder DPP +9 bg
einfach metin2 2008 in einen satz beschrieben
Lunaris richtiger müll
Ist halt einfach Ashiro nur mit anderen Namen und macht bald eh wieder zu und dann mit anderen Namen wieder auf
Lunaris richtiger müll
Ist halt einfach Ashiro nur mit anderen Namen und macht bald eh wieder zu und dann mit anderen Namen wieder auf
Typische Geldwäsche über metin2 Sperver
Lunaris richtiger müll
Bist du besoffen
Geht beurteile selber. Aber Mega korrekte Leute mit dc undso auch
Mach mal Platz klar bin momentan im roten Reich
Adde mich mal ingame Koerperx3 der Mentox3
Nein macht schon gute Server, jedoch genauso wie die anderen, nach einiger Zeit down und dann rebrand mit anderen Name.
Nein macht schon gute Server, jedoch genauso wie die anderen, nach einiger Zeit down und dann rebrand mit anderen Name.
Ja so sind halt pserver newschool anders geht’s auch nicht weil die langweilig sonst werden und die machen halt ihren schnapp sobald nicht mehr Money fließt restart
Spiele aktuell auf Tsuyoshi 2. Pvp geht da voll ab, aber wenn da nicht bald Updates kommen wird es langweilig da die Files relativ veraltet sind und keine neuen Features
Spiele aktuell auf Tsuyoshi 2. Pvp geht da voll ab, aber wenn da nicht bald Updates kommen wird es langweilig da die Files relativ veraltet sind und keine neuen Features
Wie Tsuyoshi 2, das hab ich 2011 gespielt
Kommt alle Alturi
nochmal lass ich mich nicht in 2 wochen metin sucht baiten
Kommt alle Alturi
Idlewood gilde wiederbeleben ?
Kommt alle Alturi
Idlewood gilde wiederbeleben ?
coole idee dafür
Tsuyoshi wurde von dem alten SA verkauft an das aktuelle Team die haben aber nur die alten verbuggten drecksfiles bekommen. Die arbeiten wohl daran aber haben nur ein DEV mal gucken was daraus wird.