Entwarn + Entprison

• Name im Spiel: fatman

Grund für die Verwarnung: Cbug

Ausführender Administrator: floriaN

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 18.01.2024

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]

] kein cbug?

also freunde das soll cbug sein (80% der spieler machen das)

Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
    Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
    clipchamp.com

aber das nicht?

GTA City - Control Panel

finde ich nicht nett

Ensar flo wird das sowieso ablehnen also hey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ensar flo wird das sowieso ablehnen also hey

Hab ihn schon darüber informiert und er wird seine Meinung dazu abgeben.

Dazu habe ich mir noch die Meinungen von anderen Spielern eingeholt.

3 + meine Wenigkeit sind dafür, dass das C-Bug war.

Du darfst das Video immer noch auf Youtube hochladen, dann ist es einfacher.

• Dazu habe ich mir noch die Meinungen von anderen Spielern eingeholt.

wahrscheinlich deine kumbl freunde^^

und wie ich dir bereits geschrieben habe kein vorteil verschafft (falls das cbug sein sollte??) + siehe die beschwerde die ich reingepostet habe

image.png

hey du kannst leider nicht die beschwerde sehen die vor 14 tagen abgelehnt wurde, da wurde genau das gemacht was ensar geschrieben hat^^

Ensar bitte auswerten danke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nö Blim_Alva und ich wurden gefragt ^ ^

• Hallo,

da ist die Animationsabbruch zu sehen bleibt die Prison Sanktion. Jedoch lässt Florian dir die Verwarnung entfernen, da in diesem Fall kein direkter Vorteil da ist.

/e: by floriaN

Wenn es nochmal so passiert, egal ob Vorteil oder nicht, bleibt die Account Verwarnung.

Grüße

Ensar

• Ensar 18. Januar 2024 um 18:34

Hat das Thema geschlossen.